Suche das nete Dread-Locks Mädel aus der 3. Reihe bei Schandmaul :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kazum, 08. August 2004.

  1. Kazum

    Kazum Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, mal einfach ein Schuss ins Blaue:

    Wer ist, oder wer kennt zufällig das kleine (etwa 1,60 oder sowas) Mädchen mit den langen schwarzen Dread-Locks, das bei Schandmaul am rechten Boxenturm in der ca. 3.Reihe gestanden hat?
    Ich hab da kurz ein oder zwei Worte mit ihr gewechselt, und ihr geholfen einen besseren Platz zu bekommen, sowie ihr die Flasche Selter vom Security-Mann weitergereicht.
    Hab ihr auch angeboten zwecks besserer Sicht auf die Bühne sie für ein, zwei Lieder auf die Schulter zu nehmen.

    Würde einfach mal gern ein paar Mails mit ihr wechseln, da sie mir recht sympatisch war.

    Würd mich freuen, wenn sie sich hier finden würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2004
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ähm und warum klärst du das nicht vor ort ?
     
  3. Kazum

    Kazum Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nun gerade nicht unbedingt eine Diskussion, oder Kommentare von Leuten, die mir keine Info geben können. 666 Beiträge in 666 Tagen sind mit sinnlosen Kommentaren recht leicht zu kriegen.

    Trotzdem antworte ich: Weil es vor Ort ne Ecke zu laut war um überhaupt was zu klären.
    Weil es vor Ort vor dreckigen CrowdSurfer-Spacken nur so wimmelte, Danach ging auch nicht, weil ich zu J.B.O. weitermusste
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    heul doch :rolleyes:
    warum fährst du auf ein festival wenn dich alles ankotzt ?
    btw gibt es ein extra forum für suchanfragen
     
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: Wenn du Hilfe suchst, solltest du vermeiden die Leute hier nach so harmlosen Kommentaren wie den Lindes dumm anzumachen, dann klappts in der Regel.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich euch glaub ich gesehen hab, kenne die kleine aber nicht.
    PS.: die 666 Posts in 666 Tagen sind ne beachtliche Leistung und ich weiß nicht, was sie mit dem Thema zu tun haben. Obendrein hat Linde seit diesem 666. Tag 8000 weitere Posts von sich gegeben, fällt mir grad mal so auf. Glückwunch :D
     
  6. Kazum

    Kazum Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiss das es das Forum gibt, aber noch nicht für Wacken 2004.

    Mich kotzt nicht alles an. Wenn du es auf die Crowdsurfenden armen Würstchen beziehst: Die sind einfach nur nervig, wenn man vorne steht. Die versauen einem das halbe Konzert. Alles andere war Wunderbar in Wacken.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Schön, daß Du Dich trotz der unqualifizierten Antwort von Linde herablässt und antwortest! :eek: :rolleyes: ;) :D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ach die gehören dazu und ohne würde mir was fehlen

    ist halt aber so das anfragen wie deine in den seltesten fällen erfolg haben

    @ t3ngu
    :eek: ist mir nicht aufgefallen
    sachen gibt es
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och wie niedlich, da regt sich mal wieder son süsses, kleines Kind auf, weil es bei einem Konzert Körperkontakt gibt in Form von bösen, bösen, doofen Leuten, die sich erbosten Spass zu haben und ein wenig Crowd zu surfen. Und jetzt noch schlimmer, da musste der Kleine so jammern, dass er noch nicht mal zum Flirten kam.

    Kleiner Tip von mir, besuche einfach die Konzerte, wo "BESTUHLT" angesagt ist, dann kannst du in Ruhe geniessen ohne Angst haben zu müssen, dass dich son böser einer berührt. :rolleyes:
     
  10. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hey, etz sei mal nich so ;)
    immerhin hat er dir geholfen, nen besseren platz zu finden + dir die Selters-Flasche weitergereicht ;)
    :D:D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das muss jetzt sein, ich kann dieses Weicheigeseiere einfach nicht mehr hören, der soll einfach mal mitkriegen, dass er auf nem Festival ist und es dort höchstens ganz hinten eine "nicht anfassen, sonst wein ich" Ecke gibt.

    Ne, ich war das nicht, wollte zwar auch die Schandmäuler sehen, aber gegen NoCu zogen die doch den Kürzeren und Dreadlocks hab ich auch nicht....vielleicht meint er ja Hammered_Gods :D:D:D:D:D:D
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Ich war´s nicht!

    Und man sollte keien leute als Weicheier bezeichnen, wenn sie Crowdsurfer nicht mögen! Tu ich nämlich auch nicht!
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil du sie nicht als Weicheier bezeichnest, kann ich es doch trotzdem tun:D:D:D, ausserdem kommt das Echo immer in der Tonlage, wie es ausgerufen wurde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2004
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was magst du nicht? Die Crowdsurfer oder dass jemand als Weichei bezeichnet wird? :confused:

    Hmm... Crowdsurfer... kommt drauf an: 2 Zentner mit 10 cm langen Stachelnieten mag ich auch nicht. ;) :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Crowdsurfen auch nicht, aber es gehört nun mal dazu. Es nervt auch nicht, solange es VON VORNE kommt und einem nicht Leute in den Nacken fallen und solange es nicht überhand nimmt.
     

Diese Seite empfehlen