Suche das nete Dread-Locks Mädel aus der 3. Reihe bei Schandmaul :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ShizzoKrause schrieb:
Nur weil du sie nicht als Weicheier bezeichnest, kann ich es doch trotzdem tun:D:D:D, ausserdem kommt das Echo immer in der Toblage, wie es ausgerufen wurde ;)

liebes dr shizzo team,

darf ich nen nicht ganz ausgewachsenen forumler (name der red. bekannt) denn verhauen, wenn er mich 4mal beim crowdsurfen mit seinen stiefeln am kopf getroffen hat? darf ich ihn auch verhauen, wenn ich gar keinen grund hab? wenn ich ihn nicht verhauen darf, wie steht`s dann mit vierteilen, pfählen oder von onkel tom adoptieren lassen?

ich bin da gerade etwas indifferent
dein troll (14 1/2)
 
Finntroll schrieb:
liebes dr shizzo team,

darf ich nen nicht ganz ausgewachsenen forumler (name der red. bekannt) denn verhauen, wenn er mich 4mal beim crowdsurfen mit seinen stiefeln am kopf getroffen hat? darf ich ihn auch verhauen, wenn ich gar keinen grund hab? wenn ich ihn nicht verhauen darf, wie steht`s dann mit vierteilen, pfählen oder von onkel tom adoptieren lassen?

ich bin da gerade etwas indifferent
dein troll (14 1/2)


Gewalt ist keine Lösung, lade denjenigen nach dem Konzert zu einer schönen Tasse Tee ein und redet darüber :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kazum schrieb:
Mich kotzt nicht alles an. Wenn du es auf die Crowdsurfenden armen Würstchen beziehst: Die sind einfach nur nervig, wenn man vorne steht. Die versauen einem das halbe Konzert. Alles andere war Wunderbar in Wacken.


EY. bist du auch einer von der sorte, der leichte kleine Mädchen einfach auf den boden fallen lässt?