Suche CD's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Re: Re: Re: Suche CD's

Original geschrieben von der_harry
Joo Moonsorrow kann man sich echt anhören ist auch wer von Fintroll dabei .

aso! Deshalb klingen die so ähnlich! :)
Jo, ich find die auch seeehr nett!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Narragoth
mh nevermore ist finde ich eher live band... auf der cd gefallen sie mir nicht so gut... aber live sinde einfach der hammer...


Kann ich leider nicht nachvollziehen... Live sind Nevermore wirklich göttlich, obwohl Warrel Dane vor der Show manchmal zu tief ins Glas schaut, aber ich finde eigentlich jede ihrer CDs genial. Nur die "Dreaming Neon Black" mag bei mir irgendwie nicht so zünden...
Was ich aber jedem empfehle, sind "Politics Of Ecstasy" und "Dead Heart In A Dead World"
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Narragoth
mh nevermore ist finde ich eher live band... auf der cd gefallen sie mir nicht so gut... aber live sinde einfach der hammer...

hat einer von euch zufällig die show aufm diesjährigen byh gesehen?

die war einfach nur geil

Ja hab ich und ich fand bisher jede Show von Nevermore arschgeil. Ob nun Konzert oder Festival...Und auf Platte find ich sie genausogut!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
absolut empfehlen kann ich (Morgana) Lefay
(nicht wirklich ne überraschung denk ich :D)

tja, leider treten die jungs im moment nur noch selten auf schwedischen festivals zusammen auf, da es die band offiziell nicht mehr bzw nicht wirklich wieder gibt... komplizierte sache ;)

na ja das ändert nix dran das die musik genial ist!
zum einstieg vielleicht das Album "Maleficium" oder "The Secret Doctrine" und das lied To Isengard (4,84 MB) ist auch göttlich ;)

ansonsten gibt`s über 40 soundclips auf http://www.lefay.net

also... viel spass