Suche CD's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ich bin auf der suche nach metal cds so in der art von Stormwarrior, Iced Earth usw...

da ich leider erst seit diesem jahr dem metal verfallen bin kenne ich noch nicht viele bands...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh nevermore ist finde ich eher live band... auf der cd gefallen sie mir nicht so gut... aber live sinde einfach der hammer...

hat einer von euch zufällig die show aufm diesjährigen byh gesehen?

die war einfach nur geil
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth
Ich bin auf der suche nach metal cds so in der art von Stormwarrior, Iced Earth usw...

da ich leider erst seit diesem jahr dem metal verfallen bin kenne ich noch nicht viele bands...

was auch ganz ustig ist, is die Funktion "CD Empfehlungen" bei Amazon. Da kannst du angeben, was dir gefällt, was du schon hast und wie du die Platten findest. Das Ding tastet sich dann irgendwie an deinen Geschnamck ran und empfiehlt dir Platten bzw. Bands.
Hab dadurch letztens Moonsorrow entdeckt :)
weiss aber nicht genau, ob das nur dann geht wenn du da auch schon CDs bestellt hast...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Re: Re: Suche CD's

Original geschrieben von xpet
was auch ganz ustig ist, is die Funktion "CD Empfehlungen" bei Amazon. Da kannst du angeben, was dir gefällt, was du schon hast und wie du die Platten findest. Das Ding tastet sich dann irgendwie an deinen Geschnamck ran und empfiehlt dir Platten bzw. Bands.
Hab dadurch letztens Moonsorrow entdeckt :)
weiss aber nicht genau, ob das nur dann geht wenn du da auch schon CDs bestellt hast...

Die Funktion ist klasse! Es reicht übrigens auch, wenn Du nur überhaupt mal was bestellt hast, denn die setzen Dir da alles in Verbindung. Du, xpet, kennst sicher auch den Satz: "Kunden, die dieses Buch bestellt haben, haben auch folgende CD´s bestellt." Oder?! Wenn man z.B. viel Fantasie bestellt, wird einem fast immer auch Blind Guardian im CD-Bereich angeboten! ;)

Vorteilhaft ist es auch, wenn man die Vorschläge, die Amazon dann macht, auch bewertet, wenn man die Dinger schon hat. Dadurch können die die Empfehlungen verbessern, sie können eher Deinen Geschmack treffen.

Hat mich im Buchbereich schon mehrfach sehr gehelft! ;)

Rox
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sach ich ja :)
allerdings hab ich an Büchern nur ein Türkisch-Wörterbuch, ein 20-bändiges Lexikon und ein Bass-Buch bestellt, da krieg ich nun sehr eigenartige Empfehlungn :D
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
*lach*
Kenn ich auch! Ich weiß z.B. bis heute nicht genau, wie die auf "Das Universum in der Nußschale" von Hawking gekommen sind, aber es steht in meinen Empfehlungen!

Der Witz an der Sache ist aber, dass ich im "normalen" Buchladen auch schon ein paarmal davorstand und gedacht hab: "Nimmstes mit oder läßtes?!" ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Narragoth
Ich bin auf der suche nach metal cds so in der art von Stormwarrior, Iced Earth usw...

da ich leider erst seit diesem jahr dem metal verfallen bin kenne ich noch nicht viele bands...

ich kenn da so 'ne band, istn echter geheimtipp:
die nennen sich iron maiden, den namen würd ich mir mal merken, aus denen wird bestimmt mal was
:D:D:D:D:D:D

*weglaufundsichfreu*
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Sei gegrüsst !

Welche Bands kennst Du denn schon ???

Also, wenn Du Iced Earth magst, würde ich mal John Schaffers Nebenprojekt Demons&Wizards anchecken.

Ansonsten... nun ich könnte hier jetzt eine Riesenliste runterpacken... ich belasse es jetzt mal dabei, daß CANDLEMASS derzeit immernoch meine absoluten GÖTTER des melodischen Metals sind :)
Hör mal in die "Nightfall" von denen rein !

Gehab Dich wohl
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Suche CD's

Original geschrieben von xpet
was auch ganz ustig ist, is die Funktion "CD Empfehlungen" bei Amazon. Da kannst du angeben, was dir gefällt, was du schon hast und wie du die Platten findest. Das Ding tastet sich dann irgendwie an deinen Geschnamck ran und empfiehlt dir Platten bzw. Bands.
Hab dadurch letztens Moonsorrow entdeckt :)
weiss aber nicht genau, ob das nur dann geht wenn du da auch schon CDs bestellt hast...


Joo Moonsorrow kann man sich echt anhören ist auch wer von Fintroll dabei . Vorallem die Voimasta Ja Kunniasta finde ich gut .
Und da vorallem Kylan Päässä !!! Subber Song kann ich nur sagen !!!!!!