Suche CD's

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 13. Oktober 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der suche nach metal cds so in der art von Stormwarrior, Iced Earth usw...

    da ich leider erst seit diesem jahr dem metal verfallen bin kenne ich noch nicht viele bands...
     
  2. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    forte oder flotsam jetsam (quatro) würden dir bestimmt auch gefallen, oder nevermore bzw. sanctuary
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Nevermore kann ich auch nur empfehlen, bin zwar nicht so für diese Art Metal, aber die gefallen mir echt gut!!!
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh nevermore ist finde ich eher live band... auf der cd gefallen sie mir nicht so gut... aber live sinde einfach der hammer...

    hat einer von euch zufällig die show aufm diesjährigen byh gesehen?

    die war einfach nur geil
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ampfehlung :

    ja flotsam & jetsam auf jeden fall

    dazu noch ne portion - agent steel

    dann auch noch - riot

    ööhhm - MAJESTY !!!
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    was auch ganz ustig ist, is die Funktion "CD Empfehlungen" bei Amazon. Da kannst du angeben, was dir gefällt, was du schon hast und wie du die Platten findest. Das Ding tastet sich dann irgendwie an deinen Geschnamck ran und empfiehlt dir Platten bzw. Bands.
    Hab dadurch letztens Moonsorrow entdeckt :)
    weiss aber nicht genau, ob das nur dann geht wenn du da auch schon CDs bestellt hast...
     
  7. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ah thx werds gleich mal testen
     
  8. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Suche CD's

    Die Funktion ist klasse! Es reicht übrigens auch, wenn Du nur überhaupt mal was bestellt hast, denn die setzen Dir da alles in Verbindung. Du, xpet, kennst sicher auch den Satz: "Kunden, die dieses Buch bestellt haben, haben auch folgende CD´s bestellt." Oder?! Wenn man z.B. viel Fantasie bestellt, wird einem fast immer auch Blind Guardian im CD-Bereich angeboten! ;)

    Vorteilhaft ist es auch, wenn man die Vorschläge, die Amazon dann macht, auch bewertet, wenn man die Dinger schon hat. Dadurch können die die Empfehlungen verbessern, sie können eher Deinen Geschmack treffen.

    Hat mich im Buchbereich schon mehrfach sehr gehelft! ;)

    Rox
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    sach ich ja :)
    allerdings hab ich an Büchern nur ein Türkisch-Wörterbuch, ein 20-bändiges Lexikon und ein Bass-Buch bestellt, da krieg ich nun sehr eigenartige Empfehlungn :D
     
  10. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    *lach*
    Kenn ich auch! Ich weiß z.B. bis heute nicht genau, wie die auf "Das Universum in der Nußschale" von Hawking gekommen sind, aber es steht in meinen Empfehlungen!

    Der Witz an der Sache ist aber, dass ich im "normalen" Buchladen auch schon ein paarmal davorstand und gedacht hab: "Nimmstes mit oder läßtes?!" ;)
     
  11. Steppenwolf

    Steppenwolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
  12. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da so 'ne band, istn echter geheimtipp:
    die nennen sich iron maiden, den namen würd ich mir mal merken, aus denen wird bestimmt mal was
    :D:D:D:D:D:D

    *weglaufundsichfreu*
     
  13. Nidhögg

    Nidhögg Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sei gegrüsst !

    Welche Bands kennst Du denn schon ???

    Also, wenn Du Iced Earth magst, würde ich mal John Schaffers Nebenprojekt Demons&Wizards anchecken.

    Ansonsten... nun ich könnte hier jetzt eine Riesenliste runterpacken... ich belasse es jetzt mal dabei, daß CANDLEMASS derzeit immernoch meine absoluten GÖTTER des melodischen Metals sind :)
    Hör mal in die "Nightfall" von denen rein !

    Gehab Dich wohl
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Suche CD's


    Joo Moonsorrow kann man sich echt anhören ist auch wer von Fintroll dabei . Vorallem die Voimasta Ja Kunniasta finde ich gut .
    Und da vorallem Kylan Päässä !!! Subber Song kann ich nur sagen !!!!!!
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Dann hör dir auf jeden Fall mal Dark at Dawn an!!!
     

Diese Seite empfehlen