Suche CD's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Nidhögg
Sei gegrüsst !

Welche Bands kennst Du denn schon ???

Also, wenn Du Iced Earth magst, würde ich mal John Schaffers Nebenprojekt Demons&Wizards anchecken.

Ansonsten... nun ich könnte hier jetzt eine Riesenliste runterpacken... ich belasse es jetzt mal dabei, daß CANDLEMASS derzeit immernoch meine absoluten GÖTTER des melodischen Metals sind :)
Hör mal in die "Nightfall" von denen rein !

Gehab Dich wohl

kenn ich kenn ich :p

ansonsten befindet sich in meinem cd regal
Accept, Judas Priest, BG, D&W, Manowar (alte), Grave Digger, Immortal, Stormwarrior, *grübel* ahh das regal is so weit weg, Running Wild, Maiden, Bad Acid Trip, Seven Witches, Rage, Dimmu, Helloween, Hypocrisy, Legacy, Nightwish (obwohl sie eigenltich gar nicht so gut sind...), Rhapsody, Hammerfall (jaja ich weiss), Crematory, Iced Earth, W.A.S.P, Benediction, Subway, CC, Reiter, EdGuy, Iron Savior, Nevermore, Lord Belial, Macabre, Moonspell, Megadeth, Eisregen, Finntroll, Geweih, Sepultura, Slayer,...

ist zwar recht gemischt aber mir gefällts :)