Strichthread: Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Fetty schrieb:
Ich darf garnet wählen, somit muss/darf ich mich in die Liste nicht eintragen. :D
somit entfällt bei dir diese doofe qual der wahl. nichts wählen will ich auch nicht. vielleicht wähl ich mit augen zu und kreuz irgendwas an, was lustig klingt. so hab ich das bei den landtagswahlen gemacht :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
somit entfällt bei dir diese doofe qual der wahl. nichts wählen will ich auch nicht. vielleicht wähl ich mit augen zu und kreuz irgendwas an, was lustig klingt. so hab ich das bei den landtagswahlen gemacht :D
Ich kann Dir nen Tipp geben was Du wählen solltest ;) Aber das mach ich besser per PN, sonst zerlegen mich hier einige :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hoffe ich verpenn dir Wahl nicht.
Ich weiss, dass ich einmal eine Wahl verpennt hab. Bin nämlich erst aufgewacht, als die Wahllokale schon zu hatten :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Ich kann Dir nen Tipp geben was Du wählen solltest ;) Aber das mach ich besser per PN, sonst zerlegen mich hier einige :D
ich weiß schon, was ich wählen werde. und ich weiß, was ich eigentlich wählen würde, was aber ungeschickt wäre. deswegen wähl ich die andern :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
:confused: hää ja ok ok



ich habe diesmal nur eine partei gewählt, sonst habe ich immer verschieden gewählt
aber spontan ahbe ich es auch entschlossen
wahlzimmer war das zimemr unseres bürgermeisters aufm amt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
:confused: hää ja ok ok



ich habe diesmal nur eine partei gewählt, sonst habe ich immer verschieden gewählt
aber spontan ahbe ich es auch entschlossen
wahlzimmer war das zimemr unseres bürgermeisters aufm amt :D
ich darf wieder bei inge im krug wählen, vor dem ganzen schützenverein-schrägstrich-dorfpolitikerwahlhelfern :D