Strichthread: Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Toffi Fee schrieb:
Ich glaube ja, dass die ungewohnte Hitze vielen Leuten in den Brägen fährt...

:rolleyes:

hä ?

was hat denn das mit der überaus spannenden und total wichtigen wahl zu tun ?? oder gibt es eine hitze-partei die du wählst......?????


Bitte mit einem großem i in die Liste eintragen und die anzahl in Klammern notieren

CDU/CSU: I(1)

FDP:

SPD:

GRÜNE:

LINKSPARTEI:

Metalpartei: I

Bayernpartei

Partei bibeltruer Christen:

Graue Panther:

APPD:

Deutsche Biertrinker Union: i oder 1 oder wie das geht. ach ja: (Anzahl)

Katholische Kriegsblut Bierpartei:

David Hasselhoff Limbo Freaks:

SIMF:

Keinen von da Oben (falls den Film noch jemand kennt): I

Hitze-Partei (mindestens 27 Grad Celsius als Wahlprogramm) : 0,5

Brägen-Partei (müsst ihr toffi fragen was das für eine partei ist): 0,5


@toffi: hab dich mal jeweils zur hälfte eingetragen. bis zur wahl musst du dich aber schon noch entscheiden, gell ?
 
L

Lord Soth

Guest
nach diesem Wacken fehlt auch noch die Schlamm-Partei, die dafür sorgt, dass auf Festivals immer genug matsch da ist...:D

Bitte mit einem großem i in die Liste eintragen und die anzahl in Klammern notieren

CDU/CSU: I(1)

FDP:

SPD:

GRÜNE:

LINKSPARTEI:

Metalpartei: I

Bayernpartei

Partei bibeltruer Christen:

Graue Panther:

APPD:

Deutsche Biertrinker Union: i oder 1 oder wie das geht. ach ja: (Anzahl)

Katholische Kriegsblut Bierpartei:

David Hasselhoff Limbo Freaks:

SIMF - Saufen ist mein Freund:

Keinen von da Oben (falls den Film noch jemand kennt): I(1)

Hitze-Partei (mindestens 27 Grad Celsius als Wahlprogramm) : 0,5

Brägen-Partei (müsst ihr toffi fragen was das für eine partei ist): 0,5

MUD-Partei (Matsch und Dreck partei): I(1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Bratschlauch schrieb:
Na wenn man nicht grade ein reicher Fuzzi ist gibts eh eigentlich nur eine Partei,die man wählen kann.;)

Ich denke, man muss bei der kommenden Wahl abwägen wer die besten langfristigen Konzepte vorbringt auch wenns für den einen oder anderen auch finanziell weh tut. Ich hab (kurzfristig/mittelfristig) auch nur Nachteile wenn die CDU regieren wird aber ich denke sie hat langfristig die richtigen Konzepte auch in Ansätzen mit dem Kirchhof- Vorschlag. Die Linkspartei betreibt meiner Meinung nach Rattenfängerei.:mad: So und jetzt legt los.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DerSpecht schrieb:
Ich denke, man muss bei der kommenden Wahl abwägen wer die besten langfristigen Konzepte vorbringt auch wenns für den einen oder anderen auch finanziell weh tut. Ich hab (kurzfristig/mittelfristig) auch nur Nachteile wenn die CDU regieren wird aber ich denke sie hat langfristig die richtigen Konzepte auch in Ansätzen mit dem Kirchhof- Vorschlag. Die Linkspartei betreibt meiner Meinung nach Rattenfängerei.:mad: So und jetzt legt los.
Definiere "die richtigen Konzepte".
 
DerSpecht schrieb:
Ich denke, man muss bei der kommenden Wahl abwägen wer die besten langfristigen Konzepte vorbringt auch wenns für den einen oder anderen auch finanziell weh tut. Ich hab (kurzfristig/mittelfristig) auch nur Nachteile wenn die CDU regieren wird aber ich denke sie hat langfristig die richtigen Konzepte auch in Ansätzen mit dem Kirchhof- Vorschlag. Die Linkspartei betreibt meiner Meinung nach Rattenfängerei.:mad: So und jetzt legt los.
Als "normaler" Arbeitnehmer kann man wohl kaum die CDU wählen.Wenn ich allein schon die Pendlerpauschale und sowas sehe ist wohl klar was die wollen.Die ziehen dem "kleinen Mann" nur noch mehr Geld aus der Tasche.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Als "normaler" Arbeitnehmer kann man wohl kaum die CDU wählen.Wenn ich allein schon die Pendlerpauschale und sowas sehe ist wohl klar was die wollen.Die ziehen dem "kleinen Mann" nur noch mehr Geld aus der Tasche.
Genau, die wollen den kleinen Mann ausplündern, weil man mit den reichen Säcken natürlich die Wahlen gewinnt... :rolleyes: Wenn ihr schon gegen Menschen mit Geld wettern müsst, dann nehmt gefälligst die FDP! ;)
 
Schweinchen schrieb:
Genau, die wollen den kleinen Mann ausplündern, weil man mit den reichen Säcken natürlich die Wahlen gewinnt... :rolleyes:
Nö,darum gehts ja nicht,viele wählen eh das falsche,das sieht man ja überall.Letztens erst irgendwo im Fernsehen gesehen:"Warum wählen sie CDU?" AUS TRADITION!! :rolleyes: Schon klar,die Eltern habens gewählt,also mach ich das auch,viele wissen gar nicht was die Parteien im einzelnen überhaupt vorhaben,Pisa läßt grüßen,viele sind um ehrlich zu sein einfach ZU BLÖD :rolleyes:
Im Moment ist die SPD an der Macht,die hat auch viel scheiß gemacht,das bestreitet ja auch keiner,aber man muß auch erstmal viel Müll von den 16 Jahren CDU Regierung vor 1998 wegbekommen,die haben auch sehr viel Mist gemacht.