STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Bin tatsächlich ernsthaft am nachdenken, ob ich mir den Tripp antun sollte. Wer aus Münster würd denn mitkommen? Karsten, du vielleicht?


also da ich ja eh durch die halbe Republik fahr :rolleyes: und da auch irgendwo an Münster vorbei könnt ich 2 euch sogar mitnehmen wenn ihr wollt :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
schubidu...

also ma guggn...

ICH arbeite, und zwar Vollschicht. DepunktHapunkt werde ich vor 5 Uhr net aus dem HB kommen. Hier pennen können :ich im BETT (das brauch ich nach so einer Schicht) noch einer /eine im Bett. Das Ding ist groß. Zwei passen aufs Sofa. Das ist AUCH groß.

Der Rest der Wohung ist eher wünzüg. Also Codo und der Metalhb, Karsten könnte auch noch. Dann is aber schulz, weil ihr Euch sonst wirklich krümmen müsst.

Legga Frühstück is Ehrensache, nur...oh...fuck, der 27. ist ein MONTAG???? Urgl...na, da werd ich wohl einen tag "krank"sein...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Biete den Leuten lieber einen Pennplatz an, anstatt hier den Moralisten zu spielen, du Knalltüte :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
schubidu...

also ma guggn...

ICH arbeite, und zwar Vollschicht. DepunktHapunkt werde ich vor 5 Uhr net aus dem HB kommen. Hier pennen können :ich im BETT (das brauch ich nach so einer Schicht) noch einer /eine im Bett. Das Ding ist groß. Zwei passen aufs Sofa. Das ist AUCH groß.

Der Rest der Wohung ist eher wünzüg. Also Codo und der Metalhb, Karsten könnte auch noch. Dann is aber schulz, weil ihr Euch sonst wirklich krümmen müsst.

Legga Frühstück is Ehrensache, nur...oh...fuck, der 27. ist ein MONTAG???? Urgl...na, da werd ich wohl einen tag "krank"sein...:D
ach undo, das is furchtbar lieb :):)

also ich schlaf lieber aufm sofa als im bett - ich überlass das den etwas älteren menschen ( Karsten ?!?! :D:D;) )
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Yiepppieeeh!!!!!!!!!

*mit Tröte und Rassel durch den Thread springt*

Das is ja hammer-geilo!!! Das is ja wie , wie, ....


Weihnachten!!

*freu*
Und so viele nette Leute da am Start!!

Boah, ey!!

*sich erst ganz langsam wieder einkriegt*