STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
HEADBANGERS BALLROOM HH proudly presents :

STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray) spielen eine Special Show :

Im ersten Teil des Sets werden sie Euch mit einem STORMWARRIOR Set begeistern , danach gibt es alte HELLOWEEN Songs aus den Walls of Jericho Zeiten mit Kai Hansen am Mikrofon.

26.12.2004 Geöffnet ab 20:00 Uhr!!!

Nach dem Konzert wird es eine fette X-MAS Heavy Metal Party geben ? bis zum bitteren Ende....

Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Goofy schrieb:
HEADBANGERS BALLROOM HH proudly presents :

STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray) spielen eine Special Show :

Im ersten Teil des Sets werden sie Euch mit einem STORMWARRIOR Set begeistern , danach gibt es alte HELLOWEEN Songs aus den Walls of Jericho Zeiten mit Kai Hansen am Mikrofon.

26.12.2004 Geöffnet ab 20:00 Uhr!!!

Nach dem Konzert wird es eine fette X-MAS Heavy Metal Party geben ? bis zum bitteren Ende....

Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !
oh wie geil ! dann gibts endlich mal die alten helloweenklassiker vorgetragen von nem geilen sänger ! (an helloween aufm earthshaker oder wacken denk :rolleyes: )

mir wirds wattscheins leider aber zu weit sein :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Goofy schrieb:
HEADBANGERS BALLROOM HH proudly presents :

STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray) spielen eine Special Show :

Im ersten Teil des Sets werden sie Euch mit einem STORMWARRIOR Set begeistern , danach gibt es alte HELLOWEEN Songs aus den Walls of Jericho Zeiten mit Kai Hansen am Mikrofon.

26.12.2004 Geöffnet ab 20:00 Uhr!!!

Nach dem Konzert wird es eine fette X-MAS Heavy Metal Party geben ? bis zum bitteren Ende....

Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !

Bin tatsächlich ernsthaft am nachdenken, ob ich mir den Tripp antun sollte. Wer aus Münster würd denn mitkommen? Karsten, du vielleicht?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Bin tatsächlich ernsthaft am nachdenken, ob ich mir den Tripp antun sollte. Wer aus Münster würd denn mitkommen? Karsten, du vielleicht?
Ich weiß nicht ob ich da noch Urlaub kriege. Hab die Woche ab Mittwoch frei. Bräuchte dann da den Montag auch noch. und den Dienstag zu arbeiten wär Schwachsinn. Aber Kai Hansen die Klassiker singen zum hören hätte schon was...:)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich weiß nicht ob ich da noch Urlaub kriege. Hab die Woche ab Mittwoch frei. Bräuchte dann da den Montag auch noch. und den Dienstag zu arbeiten wär Schwachsinn. Aber Kai Hansen die Klassiker singen zum hören hätte schon was...:)

Naja, wir ham da eh Betriebsferien. Würd aber sagen den Termin sollte man sich auf jeden Fall vormerken. Hmm, hab mir irgendwie vorhin nach längerer Zeit mal wieder mein Gamma RAy Longsleeve übergezogen, hat mir wohl dieser Thread substituiert, oder wie das heißt....?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, jau....kasihasi in den HB! Ha, darf ich mir das zu x-mas wünschen??

Ich bin logischerweise da am start!! :D