STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr könntet bei mir pennen. Ich werde an dem Tag eh da sein, weil ich *TUSCH* WIEDER eine der weltberühmte, großartigen, göttlichen Headbangers Ballroom-Tresenweiber bin!! Oder ab Dezember wieder sein
werde...Also wird das eh ne LANGE Nacht...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
Ihr könntet bei mir pennen. Ich werde an dem Tag eh da sein, weil ich *TUSCH* WIEDER eine der weltberühmte, großartigen, göttlichen Headbangers Ballroom-Tresenweiber bin!! Oder ab Dezember wieder sein
werde...Also wird das eh ne LANGE Nacht...
ah wie geil, wie geil :D
danke danke danke liebe Undo :):)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ihr könntet bei mir pennen. Ich werde an dem Tag eh da sein, weil ich *TUSCH* WIEDER eine der weltberühmte, großartigen, göttlichen Headbangers Ballroom-Tresenweiber bin!! Oder ab Dezember wieder sein
werde...Also wird das eh ne LANGE Nacht...



cool :cool:

also wir fahren ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Goofy schrieb:
HEADBANGERS BALLROOM HH proudly presents :

STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray) spielen eine Special Show :

Im ersten Teil des Sets werden sie Euch mit einem STORMWARRIOR Set begeistern , danach gibt es alte HELLOWEEN Songs aus den Walls of Jericho Zeiten mit Kai Hansen am Mikrofon.

26.12.2004 Geöffnet ab 20:00 Uhr!!!

Nach dem Konzert wird es eine fette X-MAS Heavy Metal Party geben ? bis zum bitteren Ende....

Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !

GEIL!!!!

Ich bin da!:D