STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
@ fallen: der Kapu ist gefunden worden, ich schick Dir ne PM mit der Adresse von Fränk, der hat den :) (kiff halt net nachm saufen :D)
hmmm irgendwie war ich mir sicher, den irgendwo auf dem kiez auf der straße verloren zu haben (wie letztes jahr meinen maiden pullover, den ich noch lange auf dem kiez gesucht habe und bei dem ich dann nachher rausgefunden hatte, dass ich ihn die ganze zeit angehabt hatte :rolleyes: und gyfu hatte mich noch drauf hingewiesen, dass ich ihn anhatte..)

aber so ist gut :D ich sollte anderen leuten mehr glauben schenken :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
hmmm irgendwie war ich mir sicher, den irgendwo auf dem kiez auf der straße verloren zu haben (wie letztes jahr meinen maiden pullover, den ich noch lange auf dem kiez gesucht habe und bei dem ich dann nachher rausgefunden hatte, dass ich ihn die ganze zeit angehabt hatte :rolleyes: und gyfu hatte mich noch drauf hingewiesen, dass ich ihn anhatte..)

aber so ist gut :D ich sollte anderen leuten mehr glauben schenken :)


Wie ich bereits sagte: kiff halt nicht nach m saufen :D

achso, Pm kommt gleich, grins
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
boaaaaaaah ich hab grad gsehn, dass wenn ich früh genug buche, so ein flug nur 15 euro kostet :eek:

das is ja fast billiger als 100km auto fahren...

also leute bitte mir rechtzeitig konzerte mitteilen...
da fahr ich auch rechtzeitig zum flughafen und lass mich von niemand mehr aufhalten...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Undomiel schrieb:
gnihihihi...

ich finds putzig, dass niemand wer weiß, wo ihr mit dem fridi wart. Wer WAR denn überhaupt noch wo hinterher???

UNd nein, noch gibbes nix zu berichten. Vielleicht war es ja auch nix schlimmes und Kai hat die Herren Buli, äh Polizei nur gebeten ihn an der S-Bahn abzusetzen....:D


na wieviele kneipen mit tresen inner mitte gibbet denn? lehmitz natürlich.....*stirnklatsch* ich hatte kurz verdrängt, dass Fridi da auch noch bei war.... :rolleyes: :D

unn Undo und Pommes? Ihr ward im Clochard oda? kann ja nur von der geruchsbeschreibung clochard sein... :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
honey schrieb:
na wieviele kneipen mit tresen inner mitte gibbet denn? lehmitz natürlich.....*stirnklatsch* ich hatte kurz verdrängt, dass Fridi da auch noch bei war.... :rolleyes: :D

unn Undo und Pommes? Ihr ward im Clochard oda? kann ja nur von der geruchsbeschreibung clochard sein... :D

Ja, der Geruch war echt mal übel. Und da war ich schon fast wieder nüchtern. Gibts denn noch nix Neues vom Kai?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Ja, der Geruch war echt mal übel. Und da war ich schon fast wieder nüchtern. Gibts denn noch nix Neues vom Kai?

Im Clochard kann man riechen? Meine Augen sehen den Siff und die Geruchsnerven kriegen sofort nen Abend frei. :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
honey schrieb:
na wieviele kneipen mit tresen inner mitte gibbet denn? lehmitz natürlich.....*stirnklatsch* ich hatte kurz verdrängt, dass Fridi da auch noch bei war.... :rolleyes: :D

unn Undo und Pommes? Ihr ward im Clochard oda? kann ja nur von der geruchsbeschreibung clochard sein... :D


Yeahaha so hieß der Laden! :) War toll glaub ich!Bier war günstig und ich halb tot!

Hey ich hab mich sogar noch verabschiedet!

Na sowas!:)

Yeahaha stimmt ich hab ja meine Weihnachtsbäume verschenkt!
Wer hat denn noch einen bekommen??

Ich muss aber mal sagen das ich etwas enttäuscht war!Dann bin ich mal aufem Kiez ja!Stehe vor der berühmtesten Polizeiwache Hamburgs und was fehlt???

DIE NUTTEN!

Man das kann doch nich sein!Nich das ich da irgendwelche Dienste in anspruch nehmen wollte aber Kiez ohne Nutten??Gibs das??Man man man!

Aber für mich is der Kiez sowiso nich mehr die Lustmeile sondern die Fressmeile!Soviele tolle Fressbuden! :D :D :D :D :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ich muss aber mal sagen das ich etwas enttäuscht war!Dann bin ich mal aufem Kiez ja!Stehe vor der berühmtesten Polizeiwache Hamburgs und was fehlt???

DIE NUTTEN!

Man das kann doch nich sein!Nich das ich da irgendwelche Dienste in anspruch nehmen wollte aber Kiez ohne Nutten??Gibs das??Man man man!

Aber für mich is der Kiez sowiso nich mehr die Lustmeile sondern die Fressmeile!Soviele tolle Fressbuden! :D :D :D :D :D

Ich glaub die Nutten stehen in Hamburg in ner anderen Ecke vom Kiez, und die meisten sind eh in der Herbertstraße (?). Ich hab aber auch keine gesehen, obwohl die womöglich um 6:30 schon frei hatten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub die Nutten stehen in Hamburg in ner anderen Ecke vom Kiez, und die meisten sind eh in der Herbertstraße (?). Ich hab aber auch keine gesehen, obwohl die womöglich um 6:30 schon frei hatten.

Also, Reeperbahn Ecke Davidstrasse ist schon der "beste" Platz. Da lauern die Nutten uns immer auf. Vorm Burger King und vorm McDonalds kommt man kaum vorbei, ohne angequatscht zu werden. "Hey Headbanger, komm noch mal rauf, das Konzert ist erst in einer halben Stunden!". :D

Unter der Woche ist es eigentlich am schlimmsten, weil da nicht so viele Leute auffer Piste sind und damit die Nuttendichte extrem steigt.


Wahrscheinlich waren die Weinachtstage so arbeitsreich, daß die Mädels erstmal ne Regenerationsphase brauchten. :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub die Nutten stehen in Hamburg in ner anderen Ecke vom Kiez, und die meisten sind eh in der Herbertstraße (?). Ich hab aber auch keine gesehen, obwohl die womöglich um 6:30 schon frei hatten.

Nein wir waren dich direkt am Burger King!

Mmmhh
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
KaeptnKorn schrieb:
Also, Reeperbahn Ecke Davidstrasse ist schon der "beste" Platz. Da lauern die Nutten uns immer auf. Vorm Burger King und vorm McDonalds kommt man kaum vorbei, ohne angequatscht zu werden. "Hey Headbanger, komm noch mal rauf, das Konzert ist erst in einer halben Stunden!". :D

Unter der Woche ist es eigentlich am schlimmsten, weil da nicht so viele Leute auffer Piste sind und damit die Nuttendichte extrem steigt.


Wahrscheinlich waren die Weinachtstage so arbeitsreich, daß die Mädels erstmal ne Regenerationsphase brauchten. :D
Dir passieren Sachen....