STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Als wir um 5 aus HBB raus sind stand vor der Tür n Streifenwagen und hinten drin saß der Kai und wurde grad belehrt. Und 2 Ecken weiter kam der Wagen dann an uns vorbei gefahren und er saß hinten drin und guckte recht unglücklich.

Hat er seiner Mama nicht gesagt, daß es später wird? :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!


Yeahahaha

War das mal ein lustiger Abend!

War echt opti mopti bei Euch Hamburgern!
Stormwarrior waren total Klasse und das Bier beim Hansen hat auch super geschmeckt!;)
Gerne wieder!:)
Kann mir wer sagen wie der Laden hieß wo wir nachem HB waren??
Die Rückfahrt war gut und schnell!
Sonst alles andere auch top!:)
Hat eigentlich wer Photos gemacht??
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Fridi schrieb:
Moin Moin!


Yeahahaha

War das mal ein lustiger Abend!

War echt opti mopti bei Euch Hamburgern!
Stormwarrior waren total Klasse und das Bier beim Hansen hat auch super geschmeckt!;)
Gerne wieder!:)
Kann mir wer sagen wie der Laden hieß wo wir nachem HB waren??
Die Rückfahrt war gut und schnell!
Sonst alles andere auch top!:)
Hat eigentlich wer Photos gemacht??


Jepp. Sind so an die 60 Stück. Aber leider streikt mein Rechenr zuhause grade, so dassas nochn büschen dauern kann. Aber ich beeil mich, versprochen...
:)
Wird auf alle Fälle noch dieses Jahr, denke ich mal...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ fallen: der Kapu ist gefunden worden, ich schick Dir ne PM mit der Adresse von Fränk, der hat den :) (kiff halt net nachm saufen :D)

Ansonsten schön, das es allen gefallen hat :D :D

ICH HAB JA SO EINEN MUSKELKAAAAAATER!!!!! 2 Jahre lang nicht am tresen gestanden und dann gleich so ein Höllenandrang. Puha. Ich werd doch alt...D
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Als wir um 5 aus HBB raus sind stand vor der Tür n Streifenwagen und hinten drin saß der Kai und wurde grad belehrt. Und 2 Ecken weiter kam der Wagen dann an uns vorbei gefahren und er saß hinten drin und guckte recht unglücklich.

Weiß jemand was genaueres, warum und so? :rolleyes:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Weiß jemand was genaueres, warum und so? :rolleyes:


Ich könnte mir vorstellen, er hat seine überschäumende Freude, mit mir zusammen auf einem Foto abgebildet zu sein einfach ein wenig zu dolle nach aussen getragen. Tja und da fühlte sich die Staatsmachtwohl auf den khaki-farbenen Schlips getreten...

Abgesehen davon ist Kai ja wohl jetzt erst recht SOWAS von HEAVY METAL...
Gehz noch geiler? Nach seinem eigenen Gig von den Bullen abtransportiert werden?!?!

Dagegen sind diese ganzen selbsternannten Hartwürste doch halbe Hähnchen...

:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Fridi schrieb:
Moin Moin!


Yeahahaha

War das mal ein lustiger Abend!

War echt opti mopti bei Euch Hamburgern!
Stormwarrior waren total Klasse und das Bier beim Hansen hat auch super geschmeckt!;)
Gerne wieder!:)
Kann mir wer sagen wie der Laden hieß wo wir nachem HB waren??
Die Rückfahrt war gut und schnell!
Sonst alles andere auch top!:)
Hat eigentlich wer Photos gemacht??

Fridi is ja doch nich verschollen?!

Dein Tannenbaum hat nen Ehrenplatz gekriegt...wie gesagt, aufm Rock Hard wolltest Ihn wieder oder wie war das?

Ich hab rausgelesen dass ihr noch im Clochard wart?! Würde sich anbieten....fertig, dreckig, stinkig, laut und günstig? Denn wars sicher das Clochard? ASTRAine Wahl... :D :)


Und ja, ich will auch Bilder sehen!!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
Fridi is ja doch nich verschollen?!

Dein Tannenbaum hat nen Ehrenplatz gekriegt...wie gesagt, aufm Rock Hard wolltest Ihn wieder oder wie war das?

Ich hab rausgelesen dass ihr noch im Clochard wart?! Würde sich anbieten....fertig, dreckig, stinkig, laut und günstig? Denn wars sicher das Clochard? ASTRAine Wahl... :D :)


Und ja, ich will auch Bilder sehen!!!

Ich seh ja schon zu...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
honey schrieb:
Fridi is ja doch nich verschollen?!

Dein Tannenbaum hat nen Ehrenplatz gekriegt...wie gesagt, aufm Rock Hard wolltest Ihn wieder oder wie war das?

Ich hab rausgelesen dass ihr noch im Clochard wart?! Würde sich anbieten....fertig, dreckig, stinkig, laut und günstig? Denn wars sicher das Clochard? ASTRAine Wahl... :D :)


Und ja, ich will auch Bilder sehen!!!

Kann schon sein das es das Clochard war, ich war ja da nachher noch mit der Undo. Aber laut Fridis Beschreibung stand mitten im Raum ein Tresen. Den gibts aber im Clochard nicht. Clochard is aber echt mal gammelig siffig günstig. Das Klo hat mich von der Duftnote her irgendwie an französische Autobahnraststätten und Campingklos erinnert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gnihihihi...

ich finds putzig, dass niemand wer weiß, wo ihr mit dem fridi wart. Wer WAR denn überhaupt noch wo hinterher???

UNd nein, noch gibbes nix zu berichten. Vielleicht war es ja auch nix schlimmes und Kai hat die Herren Buli, äh Polizei nur gebeten ihn an der S-Bahn abzusetzen....:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
gnihihihi...

ich finds putzig, dass niemand wer weiß, wo ihr mit dem fridi wart. Wer WAR denn überhaupt noch wo hinterher???

UNd nein, noch gibbes nix zu berichten. Vielleicht war es ja auch nix schlimmes und Kai hat die Herren Buli, äh Polizei nur gebeten ihn an der S-Bahn abzusetzen....:D

Ja sicher, am Ende warens auch Metaler und die ham ihm erst gehuldigt und dann, nach ner kleinen privaten Autogramstunde (inkl. Fingerabdrücken), ihm angeboten ihn nach Hause zu bringen, nein, vielleicht sogar auf Knien darum gebettelt. :D

Ich könnt mich immernoch wegschmeißen.