Störte.Priester

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jonas-onkelz, 07. April 2010.

  1. jonas-onkelz

    jonas-onkelz Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Störte.Priester

    Störte.Priester – ursprünglich. „stör den Priester!“, ist eine deutschsprachige Metalband aus
    Oberbayern, die 2005 gegründet wurde. Als besonderes Merkmal der Band gelten die aggressiven Texte
    und Gitarrenriffs, deren Wurzeln sich von Rock bis Heavy Metal erstrecken. Melancholische Balladen
    runden den Gesamtklang der verfassten Werke emotional ab.

    Bandgeschichte:

    „Störte.Priester“ entstand aus einer Schülerband, die im Jahr 2002 gegründet wurde.
    Damals lag der Schwerpunkt noch auf traditioneller Metal - Musik mit Vorbildern wie „Manowar“
    und „Judas Priest“. Kleinere Nachwuchswettbewerbe wurden gewonnen und größere Auftritte
    unter dem Namen „Steelstring“ gespielt. Ein Jahr später wurden nur noch deutschsprachige Lieder
    verfasst, um das Studioalbum „Scheinheilig“ aufzunehmen, welches Ende 2005 unter dem Bandnamen
    „Störte.Priester“ erschien. Nach langer Durststecke auf kleineren Konzerten wurde 2008 das Album
    Gnadenlos produziert und auf dem Magdeburger Label Asphalt Records released. Größere Auftritte wie z.b
    Support der Freiwild Tour oder Open Air´s wie die G.O.N.D vor mehreren tausend Leuten folgten.

    Stil:

    Der Teufelskopf des Bandlogos zeigt den okkulten Hang der Musik auf, welcher eine große Rolle in den
    Texten von Störte.Priester spielt. Der Bandname und das Image bauen indirekt darauf auf, thematisch
    werden aktuelle Geschehnisse verarbeitet, die meist eine negative oder neutrale Aussage widerspiegeln.

    Bandmitglieder aktuell:

    • Mike Hauptgesang, Gitarre
    • Dennis Schlagzeug
    • Schlenwo Backgroundgesang, E-Bass
    • Mina Gitarre



    Discographie:

    • 2005 Scheinheilig Auflage
    1000Stck.
    Selbstvermarktung


    • 2008 Gnadenlos Auflage
    1000Stck.
    Bandworm-Records

    Weblinks:
    http://www.myspace.com/stoertepriest Offizielle Myspaceseite
    http://www.stoerte-priester.de Offizielle Homepage
    http://www.feuer-schnaps-benzin.de Fanclub der Band

    nicht in original qualität
    http://www.youtube.com/watch?v=L91tScMSshI
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    warum jetzt nochmal ein Thread?!
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Damit es nen guten Grund zum melden gibt :D
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    oder zum vollspammen :D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Oder das :D

    Wie gehts den so Careo ? :D
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    gut und dir toeddi? wie ist das wetter bei dir? und wie war der arbeitstag?
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Sehr gut :D

    Hmm ansich den ganzen Tag Sonne, ob hier oder in Dortmund oder unterwegs ;)

    Recht entspannt noch. Das Projekt läuft gerade erst an und ich kann mich noch in Ruhe in das Framework einarbeiten und einlesen ;)


    Und wie war dein Tag ?
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...gell, Du wirst bezahlt?! :)
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Stell doch nich solche Fragen :o

    Oben steht das die okkult sind :o
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tag war recht fad...irgendwie war nix los (bzw so ist es schon seit 2 Wochen). Somit hab ich mich gelangweilt. Hoffe mal, dass das nur an den Osterferien liegt

    Ja, jetzt wirds bei dem Wetter mal wieder Zeit zum Grillen ;)
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Hier sind seit dieser Woche die Ferien vorbei ;)


    Ohja :D
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    naja, nur noch morgen und übermorgen und danach gibts hoffentlich wieder Arbeit
    8 Std am Tag surfen geht irgendwann auf die Nerven (vorallem wenn 90 % der Seiten gesperrt sind)
     
  13. jonas-onkelz

    jonas-onkelz Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    llooooool des andere war eine vorstellung!

    das hier ist der wunsch ... ok aber wenn ihr meint das es spamm ist
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Was machste den so ?
     
  15. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite bei nem Bürobedarfshändler und verkaufe dort Bürobedarf in Sonderanfertigung und Werbemittel

    Und du?
     

Diese Seite empfehlen