Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also, ich persönlich find die Musik und den Auftritt schon schlecht, aber dass zwei von den Jungs auch noch so richtig benefft aussehen, machts für mich noch amüsanter! :D


*davonhink* Esmerrralllldaaaa..... :o :p


...wobei - der eine sieht sehr kultig benefft aus ;) :D

benefft????:confused: bekifft oder watt??
Der eine sieht jedenfalls ein bißchen aus wie Spock...:D

Auftritt?? Ich muß gestehen, ich hab mir NUR die Lieder bei myspace angehört...
Das youtube-Dingen war mir zu langweilig und zu aufgesetzt.... da hab ich nur son büschen durchgespult...



Und es gibt ca. 40 Kombos der aktuellen Bandauswahl, die ich auch nicht mag, aber deswegen metzel ich die sie nicht gleich so nieder...

Denn wie gesagt, ich finde, die haben sich hier anständig vorgestellt und können dann auch ruhig fair behandelt werden....

Klar, wer die Musik kacke findet, darf das natürlich auch kundtun...
Aber warum gleich wieder das Gepöbel....
Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich hier so mancher in die "Genervten-Liste" eingetragen, EBEN WEGEN dieser sinnfreien Pöbeleien....
Und nun wieder das hier....

Ich find die Musik auch nicht soo toll... Aber warum eine junge Kapelle gleich so niederhacken?? ;)


Ich glaub, ich stell mich mal an der Medikationsstelle an....Achnee.... Toffi gibt mir bestimmt nix...:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
:rolleyes:
Ja gut.... dann fang ich mal an....

EISREGEN
SODOM
Tenacious D.
Megadeth (naja, vielleicht nicht ganz, aber trotzdem frech überbewertet :o)
Slipknot
Dying Fetus
Exodus
Six feet under

und zu guter Letzt:

Celtic Frost
Venom
...:p:D





So.... nu bin ich gespannt, wies hier abgeht....:o
*ChipsundBierhol*
*aufKlappstuhlsetz*

Ok hier geht es um Geschmack.
Ich dachte du würdest 10 Bands aufzählen die technisch schlechter als diese Gurkentruppe sind.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
benefft????:confused: bekifft oder watt??
Der eine sieht jedenfalls ein bißchen aus wie Spock...:D

Auftritt?? Ich muß gestehen, ich hab mir NUR die Lieder bei myspace angehört...
Das youtube-Dingen war mir zu langweilig und zu aufgesetzt.... da hab ich nur son büschen durchgespult...



Und es gibt ca. 40 Kombos der aktuellen Bandauswahl, die ich auch nicht mag, aber deswegen metzel ich die sie nicht gleich so nieder...

Denn wie gesagt, ich finde, die haben sich hier anständig vorgestellt und können dann auch ruhig fair behandelt werden....

Klar, wer die Musik kacke findet, darf das natürlich auch kundtun...
Aber warum gleich wieder das Gepöbel....
Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich hier so mancher in die "Genervten-Liste" eingetragen, EBEN WEGEN dieser sinnfreien Pöbeleien....
Und nun wieder das hier....

Ich find die Musik auch nicht soo toll... Aber warum eine junge Kapelle gleich so niederhacken?? ;)


Ich glaub, ich stell mich mal an der Medikationsstelle an....Achnee.... Toffi gibt mir bestimmt nix...:p:D

Geht mir darum das ich meine Meinung gesagt habe und ich dann per PN auch noch gefragt wurde warum.

Dies habe ich getan und wurde dann als intolerant eingestuft. Das haben sie dann auch auf die ganze Metal Szene bezogen und die Leute hier als dumm bezeichnet die ihre Musik nicht mögen.

Ich würde nicht so einen terror schieben nur weil deren Musik beschissen ist............
 
M

MetalHeart_666

Guest
:rolleyes:
Ja gut.... dann fang ich mal an....

EISREGEN
SODOM
Tenacious D.
Megadeth (naja, vielleicht nicht ganz, aber trotzdem frech überbewertet :o)
Slipknot
Dying Fetus
Exodus
Six feet under

und zu guter Letzt:

Celtic Frost
Venom
...:p:D





So.... nu bin ich gespannt, wies hier abgeht....:o
*ChipsundBierhol*
*aufKlappstuhlsetz*

*unterschreib*

ausser Venom...die sind so schlecht, das die wieder gut sind.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ok hier geht es um Geschmack.
Ich dachte du würdest 10 Bands aufzählen die technisch schlechter als diese Gurkentruppe sind.

Ja siecher.... Es geht bei Musik IMMER um Geschmack!!! Das mein ich ja!
Nur weil sie nicht der Geschmack einiger Leute sind, gibts keinen Grund sie so niederzumähen!

Und das eine junge Kapelle bei ihren ersten Alben technisch nicht PERFEKT sein kann, sollte jawohl jeglicher Diskussion entbehren, oder??
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja siecher.... Es geht bei Musik IMMER um Geschmack!!! Das mein ich ja!
Nur weil sie nicht der Geschmack einiger Leute sind, gibts keinen Grund sie so niederzumähen!

Und das eine junge Kapelle bei ihren ersten Alben technisch nicht PERFEKT sein kann, sollte jawohl jeglicher Diskussion entbehren, oder??

Ich weiss, das ist Geschmacksache. Hab ja auch gesagt das mir deren Musik nicht gefällt und ich die langweilig finde.
Ich verstehe nur nicht warum die dann sagen das man intolerant ist.
Das ist eher der Grund warum die beiden mich aufregen.
Außerdem nehmen die beiden nur positive Kritik zur Kenntnis...........

Naja, immerhin Venom passen ja dann in das Raster.:o:D

Wenigstens haben die nicht einfach deren sound und image irgendwo anders so skrupellos zusammengeklaut so wie störte.priester und etliche andere Bands in dieser Richtung.:o