Statement der Wacken Orga zum Hacker-Angriff vom Sonntag 17.01.2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Januar 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Am vergangenen Sonntagnachmittag wurde unsere Seite Opfer eines Hacker-Angriffs. Die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ähhhhh... Wasn das nu wieder???

    Alles Newseinträge mit 0 Beiträgern????
    :confused::rolleyes::confused:
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wurden hier alle ca. einen Monat alten Newsbeiträge nochmals reingesetzt???:confused:
    Hat das mit dem Hackangriff zu tun??:confused:
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Die spinnen, die wackianer :D
     
  5. vidarr

    vidarr Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    nö, einfach nur Verwirrungstaktik: einfach zwei Seiten weiter und dann hast du kannst dir die "original"-News mit "original"Beiträgen ansehen.
    Da hat sich "Wacken-News" einen Scherz erlaubt :o

    PS.: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160590 (is "original"-Statement der Wackeb Orga zum dingsbums...)
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Rechtliche Schritte konnten die sich auch kaum erlauben, so wie DeGris gefeiert wird.
     
  7. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt damit würde sich das WOA natürlich die komplette Anhängerschaft verspielen. Da könnte man ja gleich Wrestlingzelte,nen Mittelaltermarkt aufstellen und Corebands holen.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich könnten sie es. Es ist und bleibt eine Straftat.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich find jedenfall gut das dagegen vorgangen wird ;)
    Ich meine man kann ja auch nicht irgendwen inne Schnautze hauen und ihn dadruch zeigen das er ne schwache Verteidigung hat!
     
  10. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, wenigstens wird DeGris nicht auch noch von der Orga gelobt.
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL

    Ja, neee, is kla'... :o
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Made my day:D
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.

    Es wird nicht dagegen vorgegangen?:confused:
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    :confused:
    Warst du nicht sogar gegen weniger Besucher aufn Wacken ? Wäre dann doch besser :D

    :confused:
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich eher gegen mehr Besucher auf Wacken.

    Sie wollen nicht gegen DeGris vorgehen.:confused:
     

Diese Seite empfehlen