Statement der Wacken Orga zum Hacker-Angriff vom Sonntag 17.01.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.



Es wird nicht dagegen vorgegangen?:confused:

der größte teil der fangemeinde dürfte wohl von diesem hackangriff nichtmal was mitbekommen haben
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.

Erstens muss ich gar nichts, schon mal gar nicht Dich verstehen. Und der Rest ist ziemlich hanebüchener Blödsinn...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gell? Vor allem sagt der betreffende Tiger erst immer dann was wenn er fragwürdigen Rückhalt bekommt...:D

Stimmt, hast Recht. Eingebildeter Rückhalt ist in jedem Fall s e h r v i e l besser als "fragwürdiger" Rückhalt.

Aber die besten Argumente sind immer noch, wie du sehr eindrucksvoll zeigst, Arroganz und gleichzeitig die pseudo-rationale Meinung als unangreiflichen Fakt darzustellen.


:rolleyes:

Seatiger out.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich werd mal anfragen, was hier im Forum schief gelaufen ist...

:confused: ... irgendeine grachtenkackende Halbintelligenz hat eine Sicherheitslücke in der Website ausgenutzt um sich ein paar dicke Eier inne Öffentlichkeit zu verschaffen. :o

Weiterhin haben ein paar Vollpfosten-Noobs versucht aus diesem Bullshit Kapital zu schlagen in dem sie T-Shirts entwerfen und diesen Ochsen zum King of the Kings hypen ... :rolleyes: