Statement der Wacken Orga zum Hacker-Angriff vom Sonntag 17.01.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Rechtliche Schritte konnten die sich auch kaum erlauben, so wie DeGris gefeiert wird.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich find jedenfall gut das dagegen vorgangen wird ;)
Ich meine man kann ja auch nicht irgendwen inne Schnautze hauen und ihn dadruch zeigen das er ne schwache Verteidigung hat!
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Sehr schön, wenigstens wird DeGris nicht auch noch von der Orga gelobt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Selbstverständlich könnten sie es. Es ist und bleibt eine Straftat.

Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.

Ich find jedenfall gut das dagegen vorgangen wird ;)
Ich meine man kann ja auch nicht irgendwen inne Schnautze hauen und ihn dadruch zeigen das er ne schwache Verteidigung hat!

Es wird nicht dagegen vorgegangen?:confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.

:confused:
Warst du nicht sogar gegen weniger Besucher aufn Wacken ? Wäre dann doch besser :D

Es wird nicht dagegen vorgegangen?:confused:

:confused: