Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
Das fänd ich auch gut, ich bin nämlich superpleite im Moment. Aber Mist...ist ja nur Alt, was billliger ist, oder? Dreck...muss ich mich dem wohl beugen :( ;)

Ja, der Billig-Tarif gilt nur für's Alt. Aber Frankenheim von Fass hat bis jetzt auch jeder Pils-Trinker runterbekommen. ;)

Mir würde nächste Woche Donnerstag oder Freitag ganz gut passen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon + BlueOyster + Starlight:
Würde euch das Wochenende besser passen oder ginge es auch an einem Donnerstag? Da käme das Alt nämlich nur € 0,90... :eek:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Ich will aber lange bleiben. :(
Und ich hab kaum noch Urlaubstage. :(
Und und und. :(
*aufmunterndaufdieschulterklopf*
Hey hey ...nich immer jammern...das ist halt der nachteil wenne an der Schippe bist dafür haste dann aber die pate um dir dat zu leisten..kannst ja auch cola trinken und mich dann früh nach Hause fahren *dreistprovozier*;):D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht...für mich wäre es praktischer...dann könnte ich gleich nach der Arbeit hier bleiben und nicht extra wieder nach Ddorf!
Ich hab nu nich alles gelesen, aber wie wärs mit Freitag. Du kannst nache Ploche hin und Desdemonia muß am nächste Tag nich ran. (Also anne Arbeit meine ich.:D)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Ich hab nu nich alles gelesen, aber wie wärs mit Freitag. Du kannst nache Ploche hin und Desdemonia muß am nächste Tag nich ran. (Also anne Arbeit meine ich.:D)

Bliebe nur der Nachteil, dass dann das Bier teurer ist. ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Suwarin
*aufmunterndaufdieschulterklopf*
Hey hey ...nich immer jammern...das ist halt der nachteil wenne an der Schippe bist dafür haste dann aber die pate um dir dat zu leisten..kannst ja auch cola trinken und mich dann früh nach Hause fahren *dreistprovozier*;):D:D:D:D

Das hab ich ein mal gemacht, und ich kann dir sagen, es war kein schönes Erlebnis allen beim Saufen zuzusehen und so zu tun, als ob es mir nix ausmachen würde, jedesmal an ner Cola zu nippen, während die anderen sich das Alt literweise rein kippten. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Demon
Das hab ich ein mal gemacht, und ich kann dir sagen, es war kein schönes Erlebnis allen beim Saufen zuzusehen und so zu tun, als ob es mir nix ausmachen würde, jedesmal an ner Cola zu nippen, während die anderen sich das Alt literweise rein kippten. ;)
Nu weißte ungefähr wie das war als ich Silvester langsam ausnüchterte während ich dir, meinem Lieblingsmetallikätzchen, und KrausiMausi dabei zuschauen musste wie ihr euch ins Nirvana geschossen habt. Meine letzte Hoffnung auf eine Fahreralternative für den Rückweg schwand dahin....:rolleyes: