Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo alle miteinander.....

watt issen mal wieder mit Stammtisch???? Und überhaupt und so... Ihr Nasen ihrs!!!

HÄ???

Vorschläge fürs Datum???

Nägel mit Köpfen bitte. Also wenn ich schon nicht zum Wacken kann, dann wenigstens nochmal nen Stammtisch vorher!

okay

*wart*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hab jetzt erstma keine Zeit, so bis Ende August....sind ja noch, das Dong, das Wacken, das Summer-Breeze und noch so einiges andere wie z.B. die Deathparade und Geburtstage dazwischen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Am 26.7. ist ja eh Düsseldorf-Rheinwiesen-Treffen. Ich denke, dass sich das bei mir vorher auch nicht einrichten lässt, zumindest nicht am Wochenende...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
hey Gorefield ... perfekt...

ich wollte ja sowieso das nächste Stammtischtreffen am Rherin veranstalten....


also... kann man auch direkt beides zusammen legen....


ich bin begeistert!!!!!!


also 26.07.03


ich bring Grill mit!!!!!!
 
Original geschrieben von diotima
hey Gorefield ... perfekt...

ich wollte ja sowieso das nächste Stammtischtreffen am Rherin veranstalten....


also... kann man auch direkt beides zusammen legen....


ich bin begeistert!!!!!!


also 26.07.03


ich bring Grill mit!!!!!!

na hoffendlich diesmal wirklich.... in kölle hatte ich drei kilo kohle im rucksack... und klein dio hatten keinen grill mit ;-)