Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vielleicht schau ich dann auch noch mal kurz rein....
bin aber vorher definitiv auffer Deathparade und spät am Abend feiert noch nen Kumpel von mir in Kehn Geburtstag
ACH, aber dass setzt voraus, dass Demon das mit dem Würstchen lässt;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Vielleicht schau ich dann auch noch mal kurz rein....
bin aber vorher definitiv auffer Deathparade und spät am Abend feiert noch nen Kumpel von mir in Kehn Geburtstag
ACH, aber dass setzt voraus, dass Demon das mit dem Würstchen lässt;)

Hmm... Hören deine kulinarischen Vorlieben etwa bei den Schleimhäuten auf? :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das hast du ja gar nicht gesehen, zu letzt musste der Gulasch mit nem 80er Jahre knallroten "Pretty in Pink"-Filmkulissen Looping Stromhalm in der Nase rumlaufen
*Schlürfgeräusch imitiert*
:D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
na man weiß ja nie, was so schmächtoge leutchen für mächtige Würstchen haben könnten......


ansonsten zelebrieren wir einfach Diät.... oder wir machen uns noch ein paar Spiegeleierchen dazu...

*auffingerklopf* Dio! Schluss jetzt!!! *tstststs*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Rhein???
Wiso das denn?
Menno!
Mir als Norddeutscher wäre das zu weit.


weil das Stammtischtreffen ist, und das ist nunmal in ddorf, halt von den Ddorfern, und das da ZUFÄLLIG auch noch wiesentreffen ist??? da kann ich ja nix für!!!

*g*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jo, 26. D-dorf ist gut, vor Wacken nochmal ins Papi schaffen würd ich's wohl auch nicht, momentan lieg ich eh erstmal mit 'ner Mandelentzündung flach. :(