Spalter Party HH Twil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich komm dann auch ma.

black: ich bring dir n bier mit. sach bescheid welches. also n ordentliches. kauf ich dann extra im getränkemarkt, also sach jetzt nich holsten oder so was, sondern was anderes.

hätt ma gerne ne PM mit der s-bahn sation wo ich aussteigen muss und ner wegbeschreibung dann dahin. so irgendwie links und dann nach 200m wieder links oder so ähnlich....???

sacht jetzt keiner dem kiwi bescheid ?
mach das doch ma einer, sonst sehen wir den hier nie wieder.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
ich komm dann auch ma.

black: ich bring dir n bier mit. sach bescheid welches. also n ordentliches. kauf ich dann extra im getränkemarkt, also sach jetzt nich holsten oder so was, sondern was anderes.

hätt ma gerne ne PM mit der s-bahn sation wo ich aussteigen muss und ner wegbeschreibung dann dahin. so irgendwie links und dann nach 200m wieder links oder so ähnlich....???

sacht jetzt keiner dem kiwi bescheid ?
mach das doch ma einer, sonst sehen wir den hier nie wieder.

der ville macht das schon!!!

den weg mußt du doch noch kennen von letztes jahr!!! das war bei der u bahn raus treppe hoch am döner links 200m weiter denn wieder links oder so ähnlich aber wenn du da stehst weißt du das doch bestimmt ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gröhl....was für großartige Wegbeschreibungen :D :D

Aber wie gut, das es auch ein Telefon gibt und die Luci das noch weiß :D

Hier der Weg dahin:

http://stadtplan.hamburg.de/map.jsp;jsessionid=9ilje1o4u1

Hagenbecks´Tierpark, Linie U2.

Dann Richtung Hagenbeckstrasse raus, über die große Kreuzung und dann die erste links rein. Das ist der Spannskamp. Wo da nun das Heim liegt, weiß ich auch nicht, ICH war ja noch nie da ;)..aber das hört man schon, denk ich mal...*lol*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Gröhl....was für großartige Wegbeschreibungen :D :D

Aber wie gut, das es auch ein Telefon gibt und die Luci das noch weiß :D

Hier der Weg dahin:

http://stadtplan.hamburg.de/map.jsp;jsessionid=9ilje1o4u1

Hagenbecks´Tierpark, Linie U2.

Dann Richtung Hagenbeckstrasse raus, über die große Kreuzung und dann die erste links rein. Das ist der Spannskamp. Wo da nun das Heim liegt, weiß ich auch nicht, ICH war ja noch nie da ;)..aber das hört man schon, denk ich mal...*lol*

http://www.mctheis.de/kachte.gif

kalashnikov schrieb:
ich komm dann auch ma.

black: ich bring dir n bier mit. sach bescheid welches. also n ordentliches. kauf ich dann extra im getränkemarkt, also sach jetzt nich holsten oder so was, sondern was anderes.
...
...
Jever Dark :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
telefon...????
was ist das ?


undo: verschätz dich nicht. soweit ich das noch in erinnerung habe, sieht die gegend unheimlich bieder und brav aus. da kommt man nie auf den gedanken, dass da ein haufen verrückter metaller feiert. vorne hört man auch nicht unbedingt was. die häuser waren glaube so ähnlich wie weiss angestrichen und sehen tierisch spiessig aus. musste man da nicht so halb hinter´s haus gehen....??? eingang auf der rückseite oder so....????
(schon wieder ne tolle wegbeschreibung: suchen sie nach einem weissen und spiessigen haus und gehen sie dann irgendwie da aussenrum und dann müssten sie eigentlich so irgendwie da sein....)

black: guter geschmack !
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
ich will auch eins davon!!
:D
war doch grade höchstpersönlich genau neben der brauerei...aber mitgenommen hab ich nix wg zugfahren, nech?! ;)

hab die liste verschlust...aber ich tu kommen tun!! :) mit guide undo, das wird fein!!
*dollfreuentu* :)

denkt an dioe Namensschildchen, damit ich euch alle wiedererkenne :D