Spalter Party HH Twil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
*dollfreuentu* :)

denkt an dioe Namensschildchen, damit ich euch alle wiedererkenne :D

mich hat noch fast jeder bisher erkannt...ich weiß gar nisch warum??! :D

ich bete bloß dafür, dass mich mein magen diesmal in ruhe lässt, sonst häng ich nach einiger zeit wieder über der schüssel...neje, dat muss ja nichs ein :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
mich hat noch fast jeder bisher erkannt...ich weiß gar nisch warum??! :D

ich bete bloß dafür, dass mich mein magen diesmal in ruhe lässt, sonst häng ich nach einiger zeit wieder über der schüssel...neje, dat muss ja nichs ein :rolleyes:
hab dich jetzt schon 1 1/2 monate nich gesehen, in der zeit kann man sich ganz schön doll verändern, kleb dir doch bitte ein namensschild drauf
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Batsch dir doch einfach ein Prilblümchen auf die Stirn und schreib GYFULEIN drauf, dann passt das schon...:D

@ die anderen: achtet auf eine fußlahme, völlig erschöpfte junge Dame, die hektisch zu wimmern anfängt, sobald ich irgendwas sage von wegen "So, und zu LiNKEN sehen wir das Rathaus, es hat mehrZImmeralsderBuckinghamPalastundRECHTShabenwirdieAlsterdieStadtBostonhatihrenstadtseebrabbelgenaufaselnachdemhamburgermusterlaberlull"



*sehrbreitgrins*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na suuuuuuper das klappt doch alles prima!!!
der ville hat dem kiwi bescheid gesagt, alle kennen den weg (na ja jedenfalls ungefähr), der AK bringt Jever Dark mit, das gyfulein kommt und wer si nicht kent erkennt sie am prilblümchen und evtl lernt der AK ja noch was ein Telefon ist :D

denn kann das ja los gehen!!! yeahhhhhhhhhhh
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
gottscheißeverdammte
das is ja schon dieses wochenende!! :eek: :eek: :eek:


was soll ich blos anziehen?
meine schuhe sind kaputt damit sollte ich nicht demonstrieren gehen
naja denn zieh ich ein paar meiner vielen stiefel an
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Spannskamp 26 ist das um ma genau zu sein.
Die Station heisst U2 HAGENSBECK Tierpark. Da raus, links, bei den Bullen wieder links, dann hinten bei der Kurve.
Auto: A7 Ausfahrt Stellingen, rechts (kieler Strasse), nächste Ampel links (Sportplatzring), dann bei den Bullen rechts....
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Spalter schrieb:
Spannskamp 26 ist das um ma genau zu sein.
Die Station heisst U2 HAGENSBECK Tierpark. Da raus, links, bei den Bullen wieder links, dann hinten bei der Kurve.
Auto: A7 Ausfahrt Stellingen, rechts (kieler Strasse), nächste Ampel links (Sportplatzring), dann bei den Bullen rechts....


sehr gut!!! nu sind alle unklarheiten wohl geklärt. :p

oh oh oh ville wenn das man klappt noch mit deinen stiefeln!!! aber demonstrier da nicht zu doll in verden nicht das du nimmer fit bist nacher :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Spalter schrieb:
Spannskamp 26 ist das um ma genau zu sein.
Die Station heisst U2 HAGENSBECK Tierpark. Da raus, links, bei den Bullen wieder links, dann hinten bei der Kurve.
Auto: A7 Ausfahrt Stellingen, rechts (kieler Strasse), nächste Ampel links (Sportplatzring), dann bei den Bullen rechts....


jo werd schon schief gehen, hört sich ja recht einfach an, überleg, is stellingen nich auf nordseite des elbtunnels? oder verwechsle ich das mit schnelsen? nee das is ja ganz im norden.... hmm stellingen.... is ziemlich zentral oder?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ville: das ist alles nördlich des elbtunnels.

da gibt es drei ganz einfache regeln bei der sache:

1. nördlich des elbtunnels ist hamburch

2. im elbtunnel drin ist stau

3. südlich des elbtunnels ist harburg

also egal wo du in hamburch hin willst, ist alles nördlich des elbtunnels.