Spalter Party HH Twil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Spalter schrieb:
So. Auch dieses Jahr gibbets bei mir im Barraum der Burse wieder ne digge Party, diesmal am 2. April. Wieder Buddelparty (mit grundsortiement Bier), wer bock hat kann gerne kommen ;)

Hmmm....you having a party my friend....i think im in germany in 2 april...

Msg me over icq and tell us wtf u doing cos i cant make out all this damn german :p

Your UK drinking buddy of woa2004 :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gyfu schrieb:
ja, genau....hab grade darn rumgedacht...aber unter DEN umständen??! äääh....:D


nee, nu mal im ärnst...ich hätt echt bock, ich notier mir dat mal und gugge spontan, muss ja die wenige freie zeit nutzen ;)
Auja, auja!! :D :) :)

Ich muß da auch net arbeiten...das wäre doch fein!! :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wackenmike schrieb:
ha du witzbold willst ja nu wohl nicht sagen das dich die 4 bier im zug umgehaun haben???

war halt nich so ganz mein tag letztes jahr. aber diesmal gehe ich vorher extra früh ins bett und trinke vorher nur kamillentee und esse nur knäckebrot, damit ich dann fit bin. und wehe, wenn ich mir diese ganze mühe mache und keiner von der küstenwache dort aufkreuzt.....
also, frau dr. gyfu, ville, FO, rain, susi und rest: hin da. und den judas kriegen wir auch wieder fit bis dahin.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
war halt nich so ganz mein tag letztes jahr. aber diesmal gehe ich vorher extra früh ins bett und trinke vorher nur kamillentee und esse nur knäckebrot, damit ich dann fit bin. und wehe, wenn ich mir diese ganze mühe mache und keiner von der küstenwache dort aufkreuzt.....
also, frau dr. gyfu, ville, FO, rain, susi und rest: hin da. und den judas kriegen wir auch wieder fit bis dahin.
na das isnd doch mal gute vorsätze und bei deinen wünschen schließe ich mich auch mal an!!!