Sound Hauptbühnen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von CalgaryFlames, 06. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Schmidt

    Stefan Schmidt Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das freut. Was genau ist geplant?
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    So wirklich genau kann ich es nicht sagen. Was ich sagen kann:
    2. Delay-Linie für Black und True und eine richtige Delay Linie für die Party - da hängen die ja aktuell einfach auf der FOH Rückseite. Was sich technisch bei den Systemen ändert weiß ich aber nicht, sorry.
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    18
    Da kann man für interessierte bei gelegenheit mal einen Newsbeitrag zu machen? Oder Harry Metal erklärt uns das einfach auf YouTube :) Quasi ein verfrühtes, virtuelles Infrastruktur update!
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    592
    Heißgetränk ist bei den Temperaturen auch immer gut!!
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    Wird es geben. Die kommende Bierpipeline wird ebenfalls begleitet werden. :)
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    18
    Top! :)
     
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    592
    Aber ihr wisst doch noch gar nicht, wo dieses Jahr unser camp ist??? :D:D
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    18
    Hängt die eigentlich direkt an der Wacken-Brauerei? Das würde ich begrüßen :D
     
  9. paul.37269

    paul.37269 Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute nun mal wieder etwas ernsthafter denn wir stehen kurz vorm Festival und bei den Ticketverkauf zeigt sich das die Besucher sehr wohl Preis und Leistung vergleichen. Was genau wird gemacht um den verwehten Ton im Infieöd zum Ohr zu bringen? Endlich ein leistungsfähiges Soundsystem oder mehr Folgesysteme oder eine Windschutzwand????
     
  10. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    20
    So liebe Leute nun mal wieder etwas ernsthafter denn wir stehen kurz vom Festival und dieses Thema zeigt, dass die kritischen User, die sich kurioserweise nur zu einem Thema äußern, überhaupt nicht lesen wollen was diesbzezüglich angekündigt wird. Sowohl hier im Thread als auch in den News.

    Oder kurz: Troll.
     
    neo-one und smi gefällt das.
  11. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Es werden alle umliegenden Windkraftwerke umprogrammiert und andersherum betrieben, um jeglichen Wind von Wacken fernzuhalten und dem entgegenzuwirken. Noch dazu werden um den kompletten Acker 10m hohe Windschutzwälle aufgezogen
     
    MetallKopp gefällt das.
  12. Stefan Schmidt

    Stefan Schmidt Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hui, endlich mal wieder Traffic Was geht denn nun so ab in Sachen Beschallung?
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    20
    Nicht. Dein. Fucking. Ernst. oO
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    Dein Ernst? Das wird mir zu doof...

    Ich habe hier im Thread geschrieben was passieren wird und es gibt eine News zum Thema. Das wurde erst heute von einem User angemerkt. Thema ist dicht, verarschen lass ich mich nicht. Himmel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen