Sound Hauptbühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
So wirklich genau kann ich es nicht sagen. Was ich sagen kann:
2. Delay-Linie für Black und True und eine richtige Delay Linie für die Party - da hängen die ja aktuell einfach auf der FOH Rückseite. Was sich technisch bei den Systemen ändert weiß ich aber nicht, sorry.
Da kann man für interessierte bei gelegenheit mal einen Newsbeitrag zu machen? Oder Harry Metal erklärt uns das einfach auf YouTube :) Quasi ein verfrühtes, virtuelles Infrastruktur update!
 

paul.37269

Newbie
3 Dez. 2016
4
0
16
So liebe Leute nun mal wieder etwas ernsthafter denn wir stehen kurz vorm Festival und bei den Ticketverkauf zeigt sich das die Besucher sehr wohl Preis und Leistung vergleichen. Was genau wird gemacht um den verwehten Ton im Infieöd zum Ohr zu bringen? Endlich ein leistungsfähiges Soundsystem oder mehr Folgesysteme oder eine Windschutzwand????
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
So liebe Leute nun mal wieder etwas ernsthafter denn wir stehen kurz vom Festival und dieses Thema zeigt, dass die kritischen User, die sich kurioserweise nur zu einem Thema äußern, überhaupt nicht lesen wollen was diesbzezüglich angekündigt wird. Sowohl hier im Thread als auch in den News.

Oder kurz: Troll.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und smi

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Es werden alle umliegenden Windkraftwerke umprogrammiert und andersherum betrieben, um jeglichen Wind von Wacken fernzuhalten und dem entgegenzuwirken. Noch dazu werden um den kompletten Acker 10m hohe Windschutzwälle aufgezogen
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hui, endlich mal wieder Traffic Was geht denn nun so ab in Sachen Beschallung?
Dein Ernst? Das wird mir zu doof...

Ich habe hier im Thread geschrieben was passieren wird und es gibt eine News zum Thema. Das wurde erst heute von einem User angemerkt. Thema ist dicht, verarschen lass ich mich nicht. Himmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.