Soulfly

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
klar, darüber läßt sich immer streiten. und in dem Punkt, daß Sepultura mit Max jetzt keinen Thrash spielen würden, geb ich dir auch recht!

aber ich war von dem Soulfly Gig (2000 war der, wenn mich nicht alles täuscht) sehr enttäuscht, weil ich die Jungs '98 auf dem Graspop gesehen habe und die da Uralt-Kamellen runtergerotzt haben und sogar das eine oder andere Lied von Nailbomb gespielt haben! das war echt ma der Hammer!!!

deshalb denke ich jetzt, daß das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt. Max hat zig geniale Alben vor seiner Soulfly-Phase rausgebracht, ignoriert sie aber komplett. Schade drum! Aber jedem das seine *klugscheiß* ;)
Ich hab Soulfly noch nire live gesehen,hab sie auf dem WFF verpennt*sichdasnieverzeihenkann* . Ja Nailbomb,die Point Blank,war auch geil,da hast recht,denk mal das kennen gar net viele ?!!! Tja und Soulfly hat mittlerweile halt auch viele Fans und Erfolg. Und Erfolg vernebelt die Sinne:D Insofern wundert mich das nich,dass da kaum noch SEPULTURA Songs gezockt werden ... Kann mir keine Sepultura-Reunion mehr vorstellen,so wie die auseinander gegangen sind...Höchstens Soulfly und Sepultura würden kaum noch Platten verkaufen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, das war so... blablabla... gaaaanz kompliziert :D :D

Also, da is ne Freundin von mir. Deren Freund hatte anscheinend Karten gekauft. Und dann war er plötzlich verschwunden. Nachdem bei den beiden zuhause der Strom und das Telefon abgestellt waren. Besagte Freundin hat also ihr Handy bei nem andern Kumpel zum Aufladen liegengelassen. Und deshalb war sie nicht zu erreichen. Gaaaaanz einfach also :D :D
Jetzt frag mich nicht was ich für Leute kenne... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich war am Samstag in Herford - war ein echt geiler Gig (roots, teritory,eye 4 an eye......). Nur Maxe ist irgendwie ganz schön fett geworden. Für 22 EUR hat es sich echt gelohnt. (auch ohne Orgasmatron).