Soulfly

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
also als ich Soulfly das letzte mal gesehen habe, haben sie in der Tat nur eine knappe (sehr knappe!) Stunde gespielt... und der einzige Song von Sepultura war ROOTS... der kam gleich als zweites Lied... der Rest von Gig war Müll. einen rappenden Max Cavalera muß man sich nicht unbedingt reinziehen!

Deshalb gucke ich mir lieber Speultura auch mit neuem Sänger an, weil die kräftig Arsch treten und außerdem alte Schinken wie Beneath the Remains spielen :D
Das sind doch mal Infos mit denen ich was anfangen kann,DANKE Lord Horb :)Aber über Geschmack lässt sich halt streiten ... Und Sepultura mit Max würden jetzt denk ich mal auch keinen THRASH Metal mehr spielen,oder ???
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Zum Thema Sepultura kann ich Horb nur Recht geben
Ich bin immer noch die ahrd Fan
Auch wenn ich 2001 aufm WOA oft schräg von einigen Kids wegen meinem Nation Shirt angeguckt worden bin
Well ...
ICH hab sie auf der Beneath the ramins tour im Vorporgramm von Sodom geshen :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Zum Thema Sepultura kann ich Horb nur Recht geben
Ich bin immer noch die ahrd Fan
Auch wenn ich 2001 aufm WOA oft schräg von einigen Kids wegen meinem Nation Shirt angeguckt worden bin
Well ...
ICH hab sie auf der Beneath the ramins tour im Vorporgramm von Sodom geshen :)
Oh Mann,jetzt machst Du mich aber neidisch ;) Die Nation find ich jetzt eher langweilig,aber ich mag die "neuen" Sepultura auch noch,schliesslich is Derek ein echter Sympathiebolzen und ein Tier:D hinterm Mikro THRASH TIL`DEATH
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von ESCOBAR
Das sind doch mal Infos mit denen ich was anfangen kann,DANKE Lord Horb :)Aber über Geschmack lässt sich halt streiten ... Und Sepultura mit Max würden jetzt denk ich mal auch keinen THRASH Metal mehr spielen,oder ???
klar, darüber läßt sich immer streiten. und in dem Punkt, daß Sepultura mit Max jetzt keinen Thrash spielen würden, geb ich dir auch recht!

aber ich war von dem Soulfly Gig (2000 war der, wenn mich nicht alles täuscht) sehr enttäuscht, weil ich die Jungs '98 auf dem Graspop gesehen habe und die da Uralt-Kamellen runtergerotzt haben und sogar das eine oder andere Lied von Nailbomb gespielt haben! das war echt ma der Hammer!!!

deshalb denke ich jetzt, daß das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt. Max hat zig geniale Alben vor seiner Soulfly-Phase rausgebracht, ignoriert sie aber komplett. Schade drum! Aber jedem das seine *klugscheiß* ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Soulfly hätt ich mir jetzt auch fast angesehen, die spielen am 22. in Linz. Meine Schwester hätt 2 Karten gehabt, fliegt aber am 13. weg und ich hab auch einen Urlaub über den 22. rum eingeplant und der läßt sich nimmer verschieben.

Lieber würd ich Sepultura live sehen, wie ich es '96 2x getan hab. Das waren Gigs...