Soulfly

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ESCOBAR, 07. Februar 2003.

  1. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Geht jemand auf n Soulfly-Konzi ??? Ich überlege ob ich nächsten Freitag nach Offenbach soll,aber ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen,dass die nur ne knappe Stunde spielen und dafür find ich 22Euro im VVK ziemlich happig !!! Die covern doch auch n paar Sepultura Songs,oder ??? Wer weiss mehr,oder wer geht hin ???
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ööööööööööööööööööööhm ... *lol*
     
  3. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    alle anderen scheinen den thread höflich ignoriert zu haben aber nein....;)
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    NÖÖÖÖ SOWAS GEHT NICH !!! ... ich bin nämlich nich wie die andern ... :p
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube Spinnenluder wollte Sonntag hin... aber hier in HH
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du die chance hast, ergeirf sie!!! raven und ich haben ihren lgig letztes jahr in graz gesehen und... die stimmung war BOMBIGST!!!! :D SAUGEILER GIG GEWESEN
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommts mir erst ...WEISST DU ÜBERHAUPT wer DER LEADER VON SOULFLY IS??? bist du brasilien-fan? *gg* ;)
     
  8. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Soulfly

    Waren sie da Headliner ? Wie lange haben sie da gespielt ??? @Lucretia : DANKE @ Pam : DEPP !
     
  9. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Soulfly

    Naja der Max Cavalera halt,und weiter ???
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    @ESCOBAR: Ich werde frisch am Montag berichten, wie's war :)
    Allerdings ist um 15h ein St. Pauli-Heimspiel und da steigt der Bierpegel schon recht früh *grins*
    ich werde mich bis zum Konzert etwas zusammenreissen müssen *g*
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Soulfly

    *lol* ok, das hat nur vorher geklungen als den zusammenhang zwischen sepperl ;) und soulfly nicht mitbekommen haben ;)
    geh hin wenn du kannst!! zahlt sich aus!!!
     
  12. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Na dann Prost !!!

    Oh coool:DDann drück ich mal Dir und den Paulianern ganz fest die Daumen,wär echt schade wenn die absteigen müssten !!! Und Du trinkst gefälligst langsam,dass Du von dem Konzert noch alles mitkriegst ;) :D :D :D
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Soulfly

    :( Xantilein,Xantilein,jetzt stell mich bitte nicht als ganz Ahnungslosen hin,so oft bin ich auch noch nich aufn Kopp gefallen :D
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Soulfly

    tschuldigung *schuldbewußtschau* ich wollt dir nicht auf den schlips treten :(
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also als ich Soulfly das letzte mal gesehen habe, haben sie in der Tat nur eine knappe (sehr knappe!) Stunde gespielt... und der einzige Song von Sepultura war ROOTS... der kam gleich als zweites Lied... der Rest von Gig war Müll. einen rappenden Max Cavalera muß man sich nicht unbedingt reinziehen!

    Deshalb gucke ich mir lieber Speultura auch mit neuem Sänger an, weil die kräftig Arsch treten und außerdem alte Schinken wie Beneath the Remains spielen :D
     

Diese Seite empfehlen