Soulfly

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Geht jemand auf n Soulfly-Konzi ??? Ich überlege ob ich nächsten Freitag nach Offenbach soll,aber ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen,dass die nur ne knappe Stunde spielen und dafür find ich 22Euro im VVK ziemlich happig !!! Die covern doch auch n paar Sepultura Songs,oder ??? Wer weiss mehr,oder wer geht hin ???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
Geht jemand auf n Soulfly-Konzi ??? Ich überlege ob ich nächsten Freitag nach Offenbach soll,aber ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen,dass die nur ne knappe Stunde spielen und dafür find ich 22Euro im VVK ziemlich happig !!! Die covern doch auch n paar Sepultura Songs,oder ??? Wer weiss mehr,oder wer geht hin ???

ich glaube Spinnenluder wollte Sonntag hin... aber hier in HH
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ESCOBAR
Geht jemand auf n Soulfly-Konzi ??? Ich überlege ob ich nächsten Freitag nach Offenbach soll,aber ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen,dass die nur ne knappe Stunde spielen und dafür find ich 22Euro im VVK ziemlich happig !!! Die covern doch auch n paar Sepultura Songs,oder ??? Wer weiss mehr,oder wer geht hin ???
also wenn du die chance hast, ergeirf sie!!! raven und ich haben ihren lgig letztes jahr in graz gesehen und... die stimmung war BOMBIGST!!!! :D SAUGEILER GIG GEWESEN
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Soulfly

Original geschrieben von xantia
also wenn du die chance hast, ergeirf sie!!! raven und ich haben ihren lgig letztes jahr in graz gesehen und... die stimmung war BOMBIGST!!!! :D SAUGEILER GIG GEWESEN
Waren sie da Headliner ? Wie lange haben sie da gespielt ??? @Lucretia : DANKE @ Pam : DEPP !
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Soulfly

Original geschrieben von ESCOBAR
Naja der Max Cavalera halt,und weiter ???
*lol* ok, das hat nur vorher geklungen als den zusammenhang zwischen sepperl ;) und soulfly nicht mitbekommen haben ;)
geh hin wenn du kannst!! zahlt sich aus!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Na dann Prost !!!

Original geschrieben von spinnenluder
@ESCOBAR: Ich werde frisch am Montag berichten, wie's war :)
Allerdings ist um 15h ein St. Pauli-Heimspiel und da steigt der Bierpegel schon recht früh *grins*
ich werde mich bis zum Konzert etwas zusammenreissen müssen *g*
Oh coool:DDann drück ich mal Dir und den Paulianern ganz fest die Daumen,wär echt schade wenn die absteigen müssten !!! Und Du trinkst gefälligst langsam,dass Du von dem Konzert noch alles mitkriegst ;) :D :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Soulfly

Original geschrieben von xantia
*lol* ok, das hat nur vorher geklungen als den zusammenhang zwischen sepperl ;) und soulfly nicht mitbekommen haben ;)
geh hin wenn du kannst!! zahlt sich aus!!!
:( Xantilein,Xantilein,jetzt stell mich bitte nicht als ganz Ahnungslosen hin,so oft bin ich auch noch nich aufn Kopp gefallen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Soulfly

Original geschrieben von ESCOBAR
:( Xantilein,Xantilein,jetzt stell mich bitte nicht als ganz Ahnungslosen hin,so oft bin ich auch noch nich aufn Kopp gefallen :D
tschuldigung *schuldbewußtschau* ich wollt dir nicht auf den schlips treten :(
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also als ich Soulfly das letzte mal gesehen habe, haben sie in der Tat nur eine knappe (sehr knappe!) Stunde gespielt... und der einzige Song von Sepultura war ROOTS... der kam gleich als zweites Lied... der Rest von Gig war Müll. einen rappenden Max Cavalera muß man sich nicht unbedingt reinziehen!

Deshalb gucke ich mir lieber Speultura auch mit neuem Sänger an, weil die kräftig Arsch treten und außerdem alte Schinken wie Beneath the Remains spielen :D