Sonne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ScoX
also das mit shirt und kurzer hose im winter, ja, geht, die leute gucken nur alle n bissel komisch (besonders im getränkestützpunkt wenn man longpapers kauft ;):D )
aber na ja, n bissel kalt isses ja wohl doch.
das mit dem null bock versteh ich, geht mir auch immer so.

Am schlimmsten sind die Blicke, wenn man sich noch ein Eis und ein kaltes Getränk kauft und dann meckert, dass die Heizung im Laden so heiss ist :D

@Ratte: Frieren tue ich nur wenn ich müde bin und das kommt ausser nach dem Aufstehen nicht so besonders oft vor :)
 
Original geschrieben von ScoX
also DAS ist krank :D

Jau, das höre ich oft *freu* :) Hab halt ne komische Körpertemperatur und nen komischen Haushalt im Allgemeinen :)

Original geschrieben von ScoX
Na, jetzt weiß ich ja, warum mir immer kalt ist. Ich bin eigentlich immer müde!
Ich meine jetzt nicht so träges Müde sein, das bin ich auch tagsüber häufig (typischer Nachtmensch) sondern son richtiges Müde sein.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, das höre ich oft *freu* :) Hab halt ne komische Körpertemperatur und nen komischen Haushalt im Allgemeinen :)


Ich meine jetzt nicht so träges Müde sein, das bin ich auch tagsüber häufig (typischer Nachtmensch) sondern son richtiges Müde sein.
Ich weiß, was richtiges müde sein ist! Das bin ich häufig den ganzen Tag und wenn ich dann ins Bett gehe, bin ich hellwach!
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Die scheiss Sonne scheint immer noch!!:(
Und mein Motorrad ist immer noch kaputt!!!

Alles scheisse, ich will 15 Grad Nieselregen!!! sofort!!
Ey, daß ist jetzt aber gar nicht nett. Laß doch wenigstens den anderen Moppedfahrern ihren Spaß, obwohl wie gesagt ich finds doch noch sehr kalt.

Außerdem: Wenn Mopped kaputt, mußt Du Mopped reparieren!:D