Sonne

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ratte, 13. Februar 2003.

  1. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Euch allen eigentlich auch das Wetter so schön? Lange nicht mehr soviel Sonne gesehen, wie in den letzten Tagen. Da bekommt man richtig Lust sein Mopped aus der Garage zu holen.
    Hab ich auch Montag schon gemacht. 1/2 Stunde gefahren - war schweinekalt. -> Jetzt bräuchte ich noch ein bißchen Wärme dazu dann würds passen!!
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Sonne rult! Ham wir auch schon seit Sonntag :)
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ja, sonne scheint, trotzdem isses -6 °C :(
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich will kälter und mehr Schnee - die Sonne kann ruhig weiter schneien, aber ich will mehr Winter verdammt!
     
  5. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mir reicht´s erstmal, was den Winter anbelangt: Morgens, wenn man zur Arbeit fährt: dunkel! Abends, wenn man nach Hause kommt: dunkel! I C H W I L L L I C H T ! ! ! ! !
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter ist mit Abstand die geilste Jahreszeit nur leider gibts davon in unseren Breitengraden viel zu wenig :(
    Ich steh auf Kälte, Frost, Schnee, Eis - halt auf Winter!!!:)
     
  7. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dann solltest Du vielleicht besser aussiedeln... so an den Nordpol. Ich schau mich auch schon nach wärmeren Breitengraden um. Aber zu heiß darfs auch nicht sein. Jaja, wir Nörgler, mit nichts zufrieden zu stellen.
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och, die paar Wochen wo das Thermometer nicht über 10°minus ging und es schön schneite, da war ich richtig zufrieden mit dem Wetter :)
    Was das Umsiedeln angeht, da hab ich schon dran gedacht, aber meine Mentalität passt nicht zu denen in solchen Gegenden...
     
  9. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Dann bau doch dein Wohnzimmer zum Kühlhaus um und pack ne Schneekanone unter die Decke :D
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe normalerweise immer Draussentemperaturen, besonders im Winter und meine Heizung läuft nie. Aber dieses Jahr sind mir viele Pflanzen eingegangen weil die erfroren sind :rolleyes:
     
  11. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    also ne ne.

    sommer ist doch viel geiler, schön gemühtlich in kurzen hosen und shirt rumlaufen, auf wiesen liegen, dinge konsumieren und sich freuen :D

    macht doch viel mehr spaß als im winter dick eingepackt irgendwo durch die gegend, auf der suche nach nem warmen fleck, zu schlürfen
     
  12. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch alles in Ordnung, aber jetzt reichts doch erstmal wieder.
    Mein Motorrad steht sich bald die Schlappen platt!!
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass ich im Winter nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt rumrenn? Nur das mit dem Liegen ist blöd, wegen der Nässe aber ansonsten gibts im Winter keine Nachteile (ausser dass viele im Winter zu nix Bock haben :mad:) :)
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    also das mit shirt und kurzer hose im winter, ja, geht, die leute gucken nur alle n bissel komisch (besonders im getränkestützpunkt wenn man longpapers kauft ;):D )
    aber na ja, n bissel kalt isses ja wohl doch.
    das mit dem null bock versteh ich, geht mir auch immer so.
     
  15. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Brrrrrrr! Ich frier jetzt schon, wenn ich mir das vorstelle. Schlotter!:)
     

Diese Seite empfehlen