Sonne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Ratte
Ey, daß ist jetzt aber gar nicht nett. Laß doch wenigstens den anderen Moppedfahrern ihren Spaß, obwohl wie gesagt ich finds doch noch sehr kalt.

Außerdem: Wenn Mopped kaputt, mußt Du Mopped reparieren!:D

Hey keine dummen Bemerkungen!!

Das ist beim meinem Mopped nich so einfach!!
Ich selber darf da noch nichts darn machen wegen Garantie!!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Jau, supi Wetter,,
aber ich bin auch dafür, dass noch Schnee liegen soll...

und dann raus mitm Schlitten und ab gehts

*schonmalSchneebällemachfürSchneeballschlacht*

wer macht mit??
 
Also, ich bin ja für Sommer und für Winter, aber wenn, dann richtig.... d.h. im Winter (so von Anfang November bis Ende März): Richtig Kalt, Nachts Schnee, Tagsüber Sonne/Schneesturm abwechselnd, Temperaturen konstant und Null (am besten und -5 C) und im Sommer (so von Ende April bis Anfang Oktober) konstantes Badehosenwetter mit viel Sonne, ein paar Sommergewittern u.s.w.



Wenn schon Wetter - dann richtig!
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, ich bin ja für Sommer und für Winter, aber wenn, dann richtig.... d.h. im Winter (so von Anfang November bis Ende März): Richtig Kalt, Nachts Schnee, Tagsüber Sonne/Schneesturm abwechselnd, Temperaturen konstant und Null (am besten und -5 C) und im Sommer (so von Ende April bis Anfang Oktober) konstantes Badehosenwetter mit viel Sonne, ein paar Sommergewittern u.s.w.



Wenn schon Wetter - dann richtig!

Das unterschreibe ich auch mal....allerdings muss es im Sommer nicht alzu heiss sein, so um die 20° sind mehr als genug und GEIL - GEWITTER!!!!!!
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
so um die 20° sind mehr als genug und GEIL - GEWITTER!!!!!!

Jep, Gewitter rulen... und 20° bis 25° genügen mir auch... so typisches Norwegisches Sommerwetter halt.. (obwohls da natürlich regional auch wärmer wird...)

Letztens hatten wir in Aachen ein GEWITTER mit SCHNEE statt Regen...das war mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!