Somborn stinkt! Wien rult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie jetzt was ist noch geiler. Kannst du dich nich deutlicher ausdrücken?
 
G

Guest

Guest
Das ist wohl Klar wie Klosbrühe ohne Kelly Trump ist son Video doch scheisse.
 
G

Guest

Guest
Ahoi zusammen!
Hab heuer leider kaum Zeit zu posten und das soooo kurz vorm WE! Ja, auch bei einer Behörde gibt´s sowas wie Stress...! *schweißvonderstirnwisch*
 
G

Guest

Guest
Du schwitzt doch nur, weil hier von Tänzerinnen und von nackt die Rede ist...
 
G

Guest

Guest
Hey Ermin Der Coffe Chef meint weiber wären geiler als du!
Du hast ihn ja auch noch nicht gesehen.
Der Sepp ist am Quängeln weil er arbeiten muss Was glaubst du eigentlich was ich mache.
"FingerinderNasesteckenlassenbisesblutet"
 
G

Guest

Guest
lotc hat nich gesagt, dass Weiber geiler sind, das war ich, der TTP
 
G

Guest

Guest
Ohh @!#$ du hast Recht. Tja das passiert wenn man arbeitet und Textet.
Verdammt entschuldige bitte,ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, wenn ich dich mit jemanden verwechsle der lotc heisst.
 
G

Guest

Guest
Geschmackssache! Ich find mich geiler!
Wenn ich ne Frau wäre würde ich nur mit mir schlafen wollen!
 
G

Guest

Guest
@ttp klar schwitz ich nur wegen den hier thematisierten Weibern, ich bin spitz wie´n Rettich, weil Freundin ist immernoch im Urlaub *dasböseUwortsag*

@drunken master hach ja, ich schäme mich ja schon, daß ich mich beklagt habe; ich bin nunmal kein Arbeitstier....is das hier überhaupt einer!
 
G

Guest

Guest
JaJa, kaum wird von Tänzerinnen geredet, da fangen die einen an zu schwitzen und die anderen bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Absende vonnem Posting zu lesen...
 
G

Guest

Guest
Das glaub ich auch nicht Sepp, schon Richtig.
Aber jetzt is Wochenende und Zeit die Sau raus zu lassen. Also Sepp gönn deiner Schlange doch was und Fahr in ein Etablissement, nur so als Tip.
 
G

Guest

Guest
Tja Frauen beherrschen mit ihren Körpern die Männer Gehirne. Zum Glück gibt es das W-O-A, da kann man(n) mal ausspannen und in Ruhe Saufen und sonstige Drogen in sich aufnehmen ohne das da jemand Zetert und einen Ankackt.
 
G

Guest

Guest
also ich weiss ja nicht wie das bei euch männern ist, ich kann mich in wacken an den männern gar nicht satt sehen, einer geiler als der andere, einer längere Harre als der andere, wie kann man da ausspannen, Drunken master?????!!!!! Und andersrum für euch renn doch da auch genügend mädels rum, pah...ausspannen...am WOA....hihi