Somborn stinkt! Wien rult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du Sack! Mach die Börner nicht so schlecht die stinken doch nur ein bisschen. Das Wien rult weiss doch jeder oder icht. oh scheisse n vergessen.
Trinken wir heute ein, zwei Flaschen PilsBier?
 
G

Guest

Guest
Was ist denn bitte "Börps"?
So was ähnliches wie rülpse?


Normal trinken wir mehr ich muss für morgen warm werden und das geht nur wenn wir heute ein bisschen Ballern!
Hast du deine E-Mails schon ausgechekt?
 
G

Guest

Guest
Nö, hab ich nicht!
Und du kennst mich doch: Wenn ich ein Bier trinke, bleibt das nicht lange bei einem!!
Aber ich versuch halt jedes Wochenende aufs neue, weniger zu trinken (Wird bloß immer mehr)!
Na ja und dann Jogi dabei, daß heißt nix gutes!!
 
G

Guest

Guest
Hey Ermin versuch mal Beckedorf auf der Landkarte zu finden.
Ey lord of the koffeinhaltige Getränk sag mal wo ist denn Beckedorf.

Ach der Joglu, der verkappte Alki. Ich will hinterher noch mit dem Galle die neue Onkelz
DVD gucken.
 
G

Guest

Guest
Finde ich eh nicht!
Der Jogi wollte Heute glaube ich mit Freundin ins Kino, aber wenn der was von Konzert heute Abend erfährt hängt der doch wieder an der Flasche!
Die DVD ist ganz cool, auch wenn ich nicht live dabei war!
Ich bring auch bald ne Live DVD raus. Auf der sieht man mich 2 Stunden mit der Gitarre und voll aufgedrehtem Amp!
 
G

Guest

Guest
Du bist echt Behindert aber die DVD ist dann Kult in Somborn und Umgebung.
Wenn nicht versuchen wir es mit nackten Tänzerinnen die sich dann auch gegenseitig Befrieden.
Das ist dann auf jeden Fall Kult.
 
G

Guest

Guest
Kommt ganz drauf an, was das für Tänzerinnen sind. Ich sag nur 90-60-90 und das andere Bein auch, aber ich denke mal wir verstehen uns!!