Somborn stinkt! Wien rult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Basti gleich haben wir die meisten Einträge also halt dich ran
 
G

Guest

Guest
Wie, frau honey kennt amon amarth nich, dann kann ich ja morgen mal was von dene mitbringen. Müssen me ja bekämpfen, diese Bildungslücke
 
G

Guest

Guest
au ja!!!! Cool! Bist ein Schatz! *TTPeinfachmalknutschaufwangedrück*
 
G

Guest

Guest
So ich hab jetzt Feierabend.
Und deswegen verabschiedet sich der Drunken Master jetzt um seinem Hobby nachzugehen.
Saufen und na ja was sonst noch so anfällt.
Also bis die Tage.
 
G

Guest

Guest
Ich find´s geil, dat KREATOR am Start sein werden!!!!

It´s time to raise the flag of hate!
 
G

Guest

Guest
hi alle meine Somborner, Kleyer und Oespeler! is gerad einer von euch vögeln da?
 
G

Guest

Guest
na toll, geht ihr ma alle ins we, geil, ich darf hier noch ne stunde absitzen...na dann, mal schönes we an euch!
 
G

Guest

Guest
danke für den trost, hat nicht geholfen......dir dann auch ma noch ein schönes we!
 
G

Guest

Guest
Gleichfalls!

So, ich bin dann weg! Ahoi und bis Montag! Allen ein schönes WE!