SOLD OUT! W:O:A 2016 ist ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,
    das Wacken Open Air ist erneut ausverkauft, sämtliche 75.000 Tickets sind vergeben!


    News auf www.wacken.com
     
  2. cliff0rd

    cliff0rd Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Na das wurd auch zeit
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    2
    Dann rechtfertig bitte diesen Vertrauensvorschuss auch, so wie in diesem Jahr, auch wenn die Vorankündigungen mehr als mau sind, vertraue ich darauf, ein ähnlich gutes Billing wie in diese Jahr erleben zu dürfen, auch wenn außer Priest die ganz großen Namen gefehlt haben, war es in der Breite ein sehr interessantes Billing für mich.
     
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    nanu ... :confused:
    Noch gar keiner der rumjammert, dass die Touristen den Metalheads die Tickets wegkaufen :o
     
  6. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Na also, hat der Veranstalter alles richtig gemacht, einschließlich der Marktanalysen. Mittlerweile dürfte auch der Letzte Wissen, dass man bei Wacken-Tickets schnell sein muss. Bis 70.000 fluppte es nur so, dann wurde es langsam.
     
  7. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Ich kaufe mir mein Ticket wieder im Juli für nen 100er..
    Das war ja dieses Jahr auch kein Problem...
     
  8. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nur harten haben schon Karten!
     
  9. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    ...keine schlechte Strategie. Man sieht dass selbst nach dem Soldout die Tickets bei Ebay nicht zu Phantom-Preisen weggehen. Kann natürlich noch anders werden, wenn ein Super-Headliner kommt. Wobei da noch ineteressant sein dürfte, ob und was eventuelle in Gelsenkirchen nochmal abgeht und damit meine ich nicht das Rockhard.
     
  10. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Maiden, Metallica, Kiss und AC/DC is die Preiserhöhung nicht gerechtfertigt!!!1111einself ALSO HETLEINER BESCHTÄHTIKEN!
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.718
    Zustimmungen:
    100
    *Heul*
    Ich armer Metalhead saß geseten bis 1, weil die ganzen Schlammtouristen mir die Serverslots geklaut haben. *Heul*
    Sollen die doch ihre Fangopackungen im Wellnesshotel machen. Das ist auch nicht teurer als diese unverschämten Preise!!!!!!EINSELF :o
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    82
    They took our Tickets!!!!!!
    durka duuur!!!
    http://m.youtube.com/watch?v=rUTnNKhF-EU
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Vlt kommt ja next year Fellhöschen Manowar und konnte am WE noch nicht bestätigt werden weil die Ticketverkäufe für die eigene Tour noch nicht passen. Ähnlich könnte es bei Avantasia sein.
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Braucht kein Mensch. :o Lieber Virgin Steele und Medieval Steeeeeeeeeeeeeel! :D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    virgin steele sind live ziemlich komig :o
     

Diese Seite empfehlen