SOLD OUT! W:O:A 2016 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Dann rechtfertig bitte diesen Vertrauensvorschuss auch, so wie in diesem Jahr, auch wenn die Vorankündigungen mehr als mau sind, vertraue ich darauf, ein ähnlich gutes Billing wie in diese Jahr erleben zu dürfen, auch wenn außer Priest die ganz großen Namen gefehlt haben, war es in der Breite ein sehr interessantes Billing für mich.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Na also, hat der Veranstalter alles richtig gemacht, einschließlich der Marktanalysen. Mittlerweile dürfte auch der Letzte Wissen, dass man bei Wacken-Tickets schnell sein muss. Bis 70.000 fluppte es nur so, dann wurde es langsam.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...keine schlechte Strategie. Man sieht dass selbst nach dem Soldout die Tickets bei Ebay nicht zu Phantom-Preisen weggehen. Kann natürlich noch anders werden, wenn ein Super-Headliner kommt. Wobei da noch ineteressant sein dürfte, ob und was eventuelle in Gelsenkirchen nochmal abgeht und damit meine ich nicht das Rockhard.
 
28 Juli 2015
62
0
51
Ohne Maiden, Metallica, Kiss und AC/DC is die Preiserhöhung nicht gerechtfertigt!!!1111einself ALSO HETLEINER BESCHTÄHTIKEN!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
nanu ... :confused:
Noch gar keiner der rumjammert, dass die Touristen den Metalheads die Tickets wegkaufen :o

*Heul*
Ich armer Metalhead saß geseten bis 1, weil die ganzen Schlammtouristen mir die Serverslots geklaut haben. *Heul*
Sollen die doch ihre Fangopackungen im Wellnesshotel machen. Das ist auch nicht teurer als diese unverschämten Preise!!!!!!EINSELF :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Vlt kommt ja next year Fellhöschen Manowar und konnte am WE noch nicht bestätigt werden weil die Ticketverkäufe für die eigene Tour noch nicht passen. Ähnlich könnte es bei Avantasia sein.