So nen Scheiss Tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Nun denn. Danke.
War gestern abend zu spät. Hab ich schon nimmer mitbekommen.
Aber ich hatte ne halbwegs ruhige nacht, und heut sieht die welt doch auch schon wieder nen bisschen besser aus. Wenn auch lang noch nicht gut.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
das wird wieder...

mhm naja ich warte zwar schon lange auf den moment aber lenk dich ab dann hastes irgendwann hoffenltich vergessen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
vergessen kann man das nich man muss nur lernen damit umzugehen .... was grad das schwieeeeirige is ....

aber naja wird schon .... einfach nur irgendwie ablenken ...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63

Kopfhörer auf, Metal CD in Player, Lautstärke auf "Konzertlautstärke"
Kann ich nur empfehlen, hilft tatsächlich gut. :)
Welcome Katja. :) Dank meines ach so unerfahrenen Alters kann ich dazu nicht wirklich viel sagen. Mir gings in der Richtung auch schon das ein oder andere mal scheiße, wusste nicht was ich machen soll, aber nach einiger Zeit hat's halt aufgehört. Kann aber wie gesagt wahrscheinlich nicht wirklich mitfühlen... Halt die Ohren steif! :) :)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Na ja !!

Irgendwann wird alles gut !!!
Stimmt aber schon, man muss damit fertig werden, ob man will oder nich!!

Das beste dagegen ist ne Ordendlich Packung Ohrenbluter Mucke!!

Jedenfals bei mir, un dazu ne rund Über die Autopbahn!!
Danach ist alles wieder ok !!!


mmhhh
Unfreundlich sein und ständiges rumpöpeln macht Spaß und Lustig!!
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Hey. Hab das nicht geschrieben,damit ihr ein Thread zum gegenseitig ärgern habt, sonder damit ich tröstende Worte krieg *lach*
Also macht bitte woanders weiter ;)