So nen Scheiss Tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Nimm hier bestimmt niemanden was übel, ihr scheint ja hier ein ganz netter Trupp zu sein (ausser wenn man was über Adorned Brood schreibt *g*).
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Adorned Brood sind nur geil... hab ich gerade nur so beim überfliegen gesehen und musste das mal loswerden .. dumdidum.. auch wenns nich zum thema passt.. aber sonst.. kopf hoch katja! ich glaube fast jeder kennt dieses scheiss gefühl.. aber irgendwann lässt es auch wieder nach...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So Katja, Kopf hoch.
Ich muss das gerade sagen *hüstel*
Egal.
Aber vergessen oder verdrängen darfst Du das nicht, denn das geht dann nach hinten los *einlieddavonsing*
Du musst Dich damit auseinandersetzen und/ oder damit klarkommen können, auch wenn es schwer ist.
Ansonsten kann ich Dir raten hier zu bleiben, sind gaaaaaaaaaaanz nette Leute hier ;)
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
@ Schattengewächs
Das mit dem hierbleiben überleg ich mir wirklich, fühl mich ganz wohl hier.
Und ausserdem gehts mir immer gleich nen Stückchen besser, wenn ich hier lese.
Hilft gut *g*
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
jaaa, tut mir arg leid für dich, katja.

war jetzt auch erstmals arg verliebt.
nach dem erst gemeinsamen abend erzählt sie mir irgendwann so beiläufig, dass sie ja eigentlich schon nen freund hat.

-> metalheart gebrochen, ich lieb sie aber immernoch


LOVE HURTS