So nen Scheiss Tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Schattengewächs
So Katja, Kopf hoch.
Ich muss das gerade sagen *hüstel*
Egal.
Aber vergessen oder verdrängen darfst Du das nicht, denn das geht dann nach hinten los *einlieddavonsing*
Du musst Dich damit auseinandersetzen und/ oder damit klarkommen können, auch wenn es schwer ist.
Ansonsten kann ich Dir raten hier zu bleiben, sind gaaaaaaaaaaanz nette Leute hier ;)

*mitsingt*.....tja, katja, scheiße gelaufen, wies aussieht.......aber sowas kommt vor, ich hab gelernt, das nach dem prinzip "was dich ned umbringt, macht dich nur härter" zu sehen....und ich hab immerhin ein kind von so einem arschloch :D
du siehst also: passiert fast jedem mal, und ich kann dir verraten, daß ich jetzt endlich mal den richtigen kerl gefunden hab und sauhappy bin, also, kopf hoch, es geht wieder aufwärts ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*maldembrummbassimchormach*

Jo, kennen wir das nicht alle? Tut mir echt leid für Dich, ist echt scheiße so benutzt und verraten/reingelegt zu werden.

Falls Du ablenkung brauchst geh wirklich mal ins Spirit am Samstag (wenn der PAM da ist, hast Du genug ablenkung *inDeckunggeh*)

ansonsten wünsch ich Dir alles gute beim nächsten mal bzw. erstmal beim verarbeiten...
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Hey Katja!
Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Meine Ex hat mich nach fast sechs Jahren und jede Menge "wir gehören zusammen-blabla" abserviert...tut im ersten Moment weh...im Nachhinein geht´s mir jetzt aber bedeutend besser...
Freu Dich auf´s nächste W:O:A:...bleib im Forum aktiv, mach mal Urlaub, komm mal auf einen Besuch mit in Wink´s Super-Killer-Roch-Sauf-Party-Kopfschüttel-Proberaum...das Phänomenale W:W:O:A 2001 war der Knaller für alle Beteiligten...wird wiederholt, dann kommste grad mit...

Schau mal unter www.LMC-Kampftrinker.de.vu unter Party bei Wink...da sind Fotos von TTP, Suwarin, Ich, Fenriz, Fritten-Faby...und alle am sufen und Haupthaarschütteln...dat hilft...

mehr Tipps fallen mir momentan nicht ein...

aber eines ist sicher...solange es das Forum gibt bist Du nicht allein...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja sooooo is das :D :D :D extrem moshpitt maschine from hell


ich hoffe das ich dahinne komme :confused: ich weiss noch net ob ich kann da alleine das zu teuer is ich muss ma ebchecken wer so aus wesel mitkommt aber sei ma da katja ....

dann moshen wa ma ;) :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hallo Katja!
Ach du?
Du bist die Katja, die die Diskussion über Adorned Brood entfacht hat? Du bist toll...hehe! Du machst scheinbar alles richtig und dein Exkerl und der danach kam ist bzw. sind erbärmliche Arschlöcher...Überall das gleiche Elend, aber es geht aufwärts, es kann nur aufwärts gehen! Glaub mir!
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
@gonefar - dein link funzt aber nicht. zumindest bei mir nicht. aber auch egal.
@xgravedancer00x - genau die bin ich. und das ich toll bin, wusste ich doch schon immer. *g*
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Hmm - wenn ichs mir recht überleg, vielleicht bin ich ja doch die Freundin von einen von denen und will diese Band hier nur pushen - *g*- nein, ganz ehrlich nicht.
Diese Behauptungen waren ja nur Schwachsinn.
Und ausserdem müssten jetzt auch die PN's bei mir klappen.
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Also wirklich.
Da trifft man heut seinen unfreiwilligen One Night Stand (oder wie will man das sonst nennen) zufällig wieder und dieser hat damals genau mitbekommen, das ich sehr drunter gelitten hab, dass er mich so schnell hat fallen lassen, und was sagt der?
Hey. Die Nacht mit dir war schön, wollen wir das noch mal wiederholen? ( so nach diesem Motto)
Wie gut, dass der Kerl mir mittlerweile egal ist, aber über diesen Kommentar war ich so baff, dass ich das mal irgendwo loswerden musste. Nee nee nee..