Slipknot beim WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mir ist gerade eingefallen, dass viele Metaller Bravo-Leser und Viva-Gucker sein müssen.
Denn immer dann, wenn Bravo und Viva eine Band als "Nu Metal/Rock" bezeichnen, wird diese von den meisten Metallern kategorisch abgelehnt und beschimpft (egal, ob die jetzt wirklich diese Musik machen, oder nicht).
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Mir ist gerade eingefallen, dass viele Metaller Bravo-Leser und Viva-Gucker sein müssen.
Denn immer dann, wenn Bravo und Viva eine Band als "Nu Metal/Rock" bezeichnen, wird diese von den meisten Metallern kategorisch abgelehnt und beschimpft (egal, ob die jetzt wirklich diese Musik machen, oder nicht).

Nu Metal ist eine der unsaubersten Bezeichnungen der Musikgeschichte - da wird lustig Korn, Slipknot, Static-X, Undertow, Tool und Linkin Park reingeworfen, obwohl jeder Mensch mit Ohren sofort hört das es wenig Zusammenhang gibt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Nu Metal ist eine der unsaubersten Bezeichnungen der Musikgeschichte - da wird lustig Korn, Slipknot, Static-X, Undertow, Tool und Linkin Park reingeworfen, obwohl jeder Mensch mit Ohren sofort hört das es wenig Zusammenhang gibt.
Dann haben (True-)Metaller nicht nur keinen Penis, sondern auch noch keine Ohren...was mal wieder beweist, dass die Metal-Szene extrem tolerant gegenüber Menschen mit körperlichen Gebrechen ist.
 
@GRRRR!! & mono: Was seid ihr beiden doch für Schubladenrassisten, dabei sind die doch sowas von praktisch, ich zum Beispiel habe ein Schublade wo Socken UND Unterhosen drin sind...damit will ich sagen, das Nu-Metal wie Socken und Unterhosen sind.....oder ne halt, das macht keinen Sinn....noch mal von vorne. Socken und Unterhosen haben beide ein "o" sind es deshalb die selben Dinge, na gut, beides kann man dank der Chilliepeppers als Genitalschutz anziehen....womit wir wieder beim Nu-Metal sind, also hab ich doch noch den Bogen gefunden und dieser Post bekommt eine menge Sinn!!!
So, jetzt erstmal meine Limp Bisket-Socken und meinen Slipknot-Tanga anzieh....

Ein Hoch auf die Schubladen....................Mist, ich habe ja zwei verschiedene Socken an.........Schubladen sind doch doof!

:D:D:D:D:D