Slipknot beim WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Seid meiner Kaputt ist hab ich keinen mehr und mein Discman war im AUto als dieses 02 geklaut wurde...

argh, das ist natürlich ärgerlich. für mich ist das ding überlebenswichtig, z.b. schule, vom "saufen" nach hause eiern (ist ganz nett weit), bus fahren.....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Poser
Tatsache ist das diese Kindergartenband keine musikalische Leistung bringt und ihre Aussagen total lächerlich sind...
Neeeeeeein...der Drummer kan gar nix....und der Sänger auch nicht. Weder clean singen, noch grunzen. Und Songs schreiben, die voll in die Fresse hauen, können die auch nicht...

Das manche Aussagen von denen ziemlich lächerlich sind ist leider wahr, aber von Typen wie Pommes deMayo hab ich noch nie ein vernünftiges Wort gehört.

Ich find's schade, dass viele Metaller einen dermaßen beschränkten Wortschatz haben, dass sie Musik, die sie nicht mögen und mit der sie nichts anfangen können können, sofort als "Scheiße" bezeichnen. Passt ja mal wieder zu meinen Vorurteilen gegenüber Kuttenmetallern..
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Leute flennt doch nicht gleich rum! Ihr spielt euch sowas von auf, das einem der Dünnschiss im Anus gerinnt!
1. Ist das einfach meine Meinung 2. Ich kann mir allerdings ein Urteil erlauben, da ich diese verlogene Band früher auch gehört habe 3. Flennt ihr eigentlich den ganzen Tag? 4. In Deutschland herrscht freie Meinungsäußerung und wenn euch das nicht passt, dann kackt euch doch gegenseitig ins Maul... Kommt eh auf das gleiche raus, wenn ich hier manche Beiträge lese. 5. Slipknot sind sautoll 5. Ich bin saublöd 6. Einige Leute sind auch sautoll und die wahren Herrscher dieser Welt

Und wehe hier flennt wieder gleich jemand... Ich sehe es ja schon kommen :D
Ich bin ja der einzige der hier geistigen Dünnschiss von sich gibt, nä Shizzo!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Poser
Leute flennt doch nicht gleich rum! Ihr spielt euch sowas von auf, das einem der Dünnschiss im Anus gerinnt!
1. Ist das einfach meine Meinung 2. Ich kann mir allerdings ein Urteil erlauben, da ich diese verlogene Band früher auch gehört habe 3. Flennt ihr eigentlich den ganzen Tag? 4. In Deutschland herrscht freie Meinungsäußerung und wenn euch das nicht passt, dann kackt euch doch gegenseitig ins Maul... Kommt eh auf das gleiche raus, wenn ich hier manche Beiträge lese. 5. Slipknot sind sautoll 5. Ich bin saublöd 6. Einige Leute sind auch sautoll und die wahren Herrscher dieser Welt

Und wehe hier flennt wieder gleich jemand... Ich sehe es ja schon kommen :D
Ich bin ja der einzige der hier geistigen Dünnschiss von sich gibt, nä Shizzo!?
Niedlich...