Slipknot beim WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie gesagt, ich plane erst völlig wenn ich weiss ob und wo Obituary auftritt, aber die Chancen aufs WFF sind da :)

cool, laut mono kommen jedenfalls nochmal 20 Bands :eek: zum Billing dazu :D *jetzt schon Angst krieg*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
Also ich habe vor Jahren selbst mal Slipknot gehört... Aber das erste Album ist kein DEATH! Die sind wirklich nur lächerlich!!!

dieses wkmf oder wie das heißt? hab davon eigentlich nur gutes gehört. :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jim Beam
ich für mich gips da nur en paar gute bands,als da wären:

Dimmu borgir
Malevolent Creation
Hypocrisy
Naglfar
Kataklysm

Den rest kenn ich oder mag ich einfach nicht.
Also da fahr ich doch liebr aufs Wacken oder graspop wo mir das Billing auf beiden zu 90% zusagt.Hat ma halt mehr von.

Wieviel kennst du nicht, und wieviel magst du nicht? Beim typischen Metaller geh ich ja davon aus das er von gut 70% der Bands die am Full Force zocken noch nie gehört hat. Könnt ja auch kontaminierender Nichtmetallsound dahinter stecken.
 
Original geschrieben von monochrom
Wieviel kennst du nicht, und wieviel magst du nicht? Beim typischen Metaller geh ich ja davon aus das er von gut 70% der Bands die am Full Force zocken noch nie gehört hat. Könnt ja auch kontaminierender Nichtmetallsound dahinter stecken.

Also ih kenne 39 und 13 nicht, bin ich jetzt kein Metaller? :(

:D:D:D

OK, ich muss zugeben, wenn ich mitkomm sind die die ich kenne und eher nicht mag schon die Metalecke :D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von monochrom
Das ist ja bei mir tendenziell auch so. Nur freu ich mich sehr auf Mischsound.

Hhhmmm, das wollte ich damit sagen :cofused:

ABer ne stop halt brems :eek: natürlich fahre ich wenn dann nur wegen der Metalbands hin, den Rest überhöre ich dank Walkman und Metal..obwohl, sind Kasen noch Metal???OK nehm ich nen Discman und Metal mit :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hhhmmm, das wollte ich damit sagen :cofused:

ABer ne stop halt brems :eek: natürlich fahre ich wenn dann nur wegen der Metalbands hin, den Rest überhöre ich dank Walkman und Metal..obwohl, sind Kasen noch Metal???OK nehm ich nen Discman und Metal mit :D:D:D

wenn dann mp3-player, sonst biste schon scheinbeerdigt ;):D
aber das billing reizt mich doch schon. kenn auch ca. 40 bands aus allen richtungen ;)
 
Original geschrieben von Poser
mfkr <--- das ist erste Album 1000 limitiert
Slipknot <--- 2 Album
Iowa <--- 3 Album

Mir geht das doch am Arsch vorbei, ob ihr diese Spinner mögt oder nicht... Aber ich finde die nunmal scheisse!

Also mir geht Scheisse meistens aher ausm Arsch raus, aber gegen son bisschen schmieren ist ja nichts einzuwenden, wenn man es doch mag, wir sind in DER Honsicht doch alle sehr tolerant.:)