Slipknot 2008!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Sexy!!! :rolleyes:

Und Slipknot ham so viel mit 666 und 'ne Pentagramm zu tun, wie Joey deMayo mit techno....
 

SCORPION_GER

Newbie
6 Sep. 2007
2
0
46
slipknot is richtig geil wäre voll nice wen die zu wacken kommen ich geh eh dahin wo die spielen aber bei wacken wäre an geilsten
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Slipknot, System of a Down & Metallica?:confused::confused::confused:
Fast haargenau so ein Billing bekommt ihr jedes Jahr bei RaR. Fährt doch da hin, in Wacken werdet ihr das wohl kaum erleben:o Was kommt als nächstes als Bandwunsch? Bushido? Artic Monkeys?:confused::o
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
BITTE NICHT

hab sie live vor metallica in ludwigshafen gesehn...
war das mit GROßEM abstand das allerschlechteste was ich je gesehn hab

hab sie vor metallica in bremen gesehn und es war gut und aufm with full force, da warn se auch gut. eine gute live band, wenn se bock haben.
sie mit bushido und son kram zu vergleichen ist wirklich albern.
klar sind viele fans von denen komische gestalten, komische gestalten sind aber auch menschen sich sich pandagesichter anmalen oder vor allem die, die sich komische krisselblümchen bei diesen noch komischeren despairs ray krams oder wie sie heißen.
würden sie kommen, was wohl unwahrscheinlich ist, würd ich sie mir anschaun, genau wie ganz ganz ganz viele andere menschen auch, live fand ich sie halt gut und ich mag corey taylor.
btw... stone sour könnten wirklich mal kommen.

btw. machine head sind viel wichtigerer. hach. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
hab sie vor metallica in bremen gesehn und es war gut und aufm with full force, da warn se auch gut. eine gute live band, wenn se bock haben.
sie mit bushido und son kram zu vergleichen ist wirklich albern.
klar sind viele fans von denen komische gestalten, komische gestalten sind aber auch menschen sich sich pandagesichter anmalen oder vor allem die, die sich komische krisselblümchen bei diesen noch komischeren despairs ray krams oder wie sie heißen.
würden sie kommen, was wohl unwahrscheinlich ist, würd ich sie mir anschaun, genau wie ganz ganz ganz viele andere menschen auch, live fand ich sie halt gut und ich mag corey taylor.
btw... stone sour könnten wirklich mal kommen.

btw. machine head sind viel wichtigerer. hach. :o

Warum tut man eigentlich so als wüsste man nicht wie eine Band heisst obwohl man es doch ganz genau weiss? ...Soll das irgendwie bekräftigen das man die "komisch" findet oder sowas :confused::rolleyes:
 

MVF

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2007
168
0
61
32
Filderstadt
also ich find slipknot geil...glaub aber das sie nicht wirklich bei wacken reinpassen....würde sie mir aber trotzdem anschauen wenn sie kommen würden