Slipknot 2008!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Würde ich mir anhören, aber die ziehen glaube ich definitiv die falschen Kinder an
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
Leute, die sich Slipknot wünschen haben nix auf dem Wacken verloren.

hm danke...^^ also ich hab sie für meinen freund vorgeschlagen, weil der sie sehen will. aber naja ich find sie auch nicht so schlecht. egal, wenn ihr eben nicht wollt...^^ aber dann bitte disarmonia mundi!! die will ich nämlich auf jedenfall haben!! :D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
BITTE NICHT

hab sie live vor metallica in ludwigshafen gesehn...
war das mit GROßEM abstand das allerschlechteste was ich je gesehn hab
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
jaja :o

das sagen sie alle dann...:p

na wenn du meinst^^ ne also ich steh schon dazu das ich sie gut find! aber mein freund will sie eben gern auf wacken haben, mir is des eigentlich egal ob sie kommen oder nicht... ich finds aber so scheiße, dass man anscheinend nur bands mögen darf die nicht so bekannt sind. nur weil sie bekannt sind und damit auch kommerziell darf man sie nicht gut finden?! hey leute, wer will denn schon nicht geld verdienen?? is doch ganz normal. ja sicher finden wohl einige auch einfach nur die musik nicht gut aber ich denk, dass das nicht bei allen der grund ist... nur weil sie mit cds und t-shirts und sowas geld verdienen wollen sind sie gleich blöd? is doch schön für sie wenn sie mit etwas das ihnen richtig spaß macht auch gleich geld verdienen könnnen, sozusagen ihr hobby zum beruf machen können. und jede band will nun mal bekannt werden und wenn sies is, dann will sie das eben auch ausnützen und geld verdienen.