Slipknot 2008!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
würden sie kommen, was wohl unwahrscheinlich ist, würd ich sie mir anschaun, genau wie ganz ganz ganz viele andere menschen auch, live fand ich sie halt gut und ich mag corey taylor.

btw. machine head sind viel wichtigerer. hach. :o

Ich würde mir die auch gerne mal anschauen. Ich hab ja nichts dagegen gesagt. Ich find die Band noch nicht mal schlecht und hab die früher auch gern gehört aber sie haben DEFINITIV nichts auf dem Wacken Open Air zu suchen.

Jap das sind sie!!!:)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Hatte das "Vergnügen", Slipknot vor ein paar Jahren mal bei nem größeren Festival zu sehen - tja, wenn man die Mucke mag sind sie sicher ok, aber sorry - zu Wacken passen die nun ganz und gar nicht. Es wurde schon RaR angesprochen - dahin schon. Bitte erspart uns die Truppe aber beim WOA!
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Hatte das "Vergnügen", Slipknot vor ein paar Jahren mal bei nem größeren Festival zu sehen - tja, wenn man die Mucke mag sind sie sicher ok, aber sorry - zu Wacken passen die nun ganz und gar nicht. Es wurde schon RaR angesprochen - dahin schon. Bitte erspart uns die Truppe aber beim WOA!

zustimme :)
 

tasser

Newbie
2 Aug. 2007
10
0
46
Dafür! *push*

das neue Zeug gefällt zwar nicht so, aber die Iowa war ne klasse Platte, und Slipknot auch.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
slipknot hat vielleicht mal ganz gute musik gemacht, ja. aber ich denke das sie ganz und garnicht nach wacken passen würden. und live sind sie wirklich nicht so der knüller. nein, live mag ich sieh echt nicht, das hört sich an wie der raucherhusten von uwe trede...