Skandal-Auftritt bei COMET-Verleihung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 07. Oktober 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    TV-Komiker Appelt reißt schlimme Witze über Schröder & Merkel

    Die Verleihung des „COMET 2005“ gestern abend in Oberhausen. Superstars der deutschen Musikszene wie Sarah Connor, Juli, Silbermond, Nena und Tokio Hotel brachten mit ihren Live-Auftritten 8000 Fans in der ausverkauften König-Pilsener-Arena zum Ausflippen. Ein Promi mit Gast-Auftritt dagegen rastete völlig aus, schockte mit unerträglichen Mißtönen.
    Skandal-Auftritt von TV-Komiker Ingo Appelt.

    1,78 Millionen Zuschauer wurden Zeuge, wie der 38jährige live im TV bei „Pro 7“ schlimme Witze über Gerhard Schröder und seine Konkurrentin im Kanzler-Streit, CDU-Chefin Angela Merkel, machte.

    Die Geschmacklosigkeit pur: Als Appelt über Schröders möglichen Abgang als Kanzler „witzelte“, riet er ihm zum Selbstmord!

    Das Protokoll des Skandal-Auftritts:

    Appelt marschiert als Verleiher des Preises für den besten Song 2005 auf die Bühne Richtung Redner-Pult. Das Publikum kreischt und jubelt noch. Zunächst will Appelt das Publikum mit dem für ihn so typischen Schamlos-Humor unterhalten: „Die Frauen machen einen wahnsinnig, wie die aussehen. So sexy, hinten alles frei, die Titten frisch von RTL. Hinten Arschgeweih. Man kann vorne fast in den Schritt hineingucken. Wahnsinn.“

    Dann will Appelt, ganz in weiß gekleidet, das Publikum mit bösen Angriffen auf Schröder und Merkel unterhalten, die nicht mal mehr als schwarzer Humor zu entschuldigen sind...

    Der TV-Komiker: „Also Gerhard, ich geb Dir den Tipp: 'Vermassel nicht Deinen guten Abgang.' Nun, man muß es ja rechtzeitig inszenieren. Was soll er machen? Das ist ja nicht so einfach. Er hat das falsche Hobby. Wäre er Fallschirmspringer, wäre es einfach. Aber das war jetzt wieder böse.“ Eine eindeutige Anspielung auf den Freitod des FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann 2003.

    Betretenes Schweigen in der Halle. Kein Lacher. Doch Appelt legt skrupellos nach...

    „Aber er hätte auch sagen können: Doris, komm, mach mal das Küchen-Fenster auf. Ich mach den Rex Gildo. Ich hab euch lang genug verdrossen, ich spring zum Fenster raus, Genossen, hossa. Das wäre schön gewesen.“

    Wieder Stille in der Halle. Appelt wechselt sein „Opfer“, geht jetzt auf Merkel los...

    „Und dann diese Angela Merkel. Ich meine, ich möchte gegen die nichts sagen. Man kann viel gegen Angela Merkel sagen, aber eines nicht. Hochgeb...t hat sie sich nicht. Wer will das auch schon machen? Nicht einmal der Edmund Stoiber würde das tun. Der reitet zwar ganz gerne auf den Ossis rum, aber da macht er 'ne Ausnahme.“

    Die Zuschauer reagieren weiter nicht auf seine schlimmen Witze. Das merkt jetzt endlich auch Appelt...

    „Lacht auch wieder keine Sau, aber was will man machen?“

    Appelt tut endlich das, wofür er eingeladen war, sagt die Nominierten für den besten Song an.

    Der Skandal-Auftritt des TV-Komikers, wieder auf „Pro 7“.

    Erst letzte Woche hatte der Bassist der Rüpel-Rockerband „Bloodhound Gang“, Evil Jared Hasselhoff, bei Stefan Raabs „TV total“ seinen nackten Hoden in die Kameras gehalten ( BILD berichtete ).

    Raab moderierte übrigens gestern für „Pro 7“ die COMET-Verleihung. Zieht er die Skandale magisch an?


    http://www.bild.t-online.de/BTO/pro...5__verleihung__skandal__auftritt__appelt.html
     
  2. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ach gott, die stelln sich vielleicht an...... :rolleyes: ....ich mein.... interessiert IRGENDWEN die comet-verleihung?! ..... ahüm...... :D
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Kiddies im Publikum wussten vermutlich nicht mal wodrauf der anspielt, bezüglich Fallschirmspringen.
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Witze herrlich :) Besonders das mit dem "auf Ossis rumreiten" :D:D:D
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ach komm, ne Bildmeldung. Das stimmt doch sowieso alles nur halb, oder gar nicht.
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    LOL
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also die Tochter unserer Servicekraft war dort... und die hat vielleicht so viel Grips inner Birne wie zwei Scheiben Toast.... :rolleyes:
     
  8. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das is wohl wahr, ich find's dennoch erstaunlich, dass der sowas einfach da so erzählen kann... ich mein selbst wenn sich den scheiss wohl zum größtenteils Kiddies angeschaut haben, ne gar nich mal geringe Zahl Leute wird das sicherlich verstanden und nicht lustig gefunden haben. Mich wundert halt echt, dass die von Pro7 anscheinend nicht vorher vom Appelt wissen wollen, was der da für Witze erzählen will...

    Oder glaubt irgendjemand, dass Pro7 bewußt solche Skandale haben will, damit die im Gespräch bleiben und weil vielleicht manche Jugendliche sowas "cool" finden?

    Keine Ahung, ich find den Appelt auf jeden Fall im großen und ganzen recht geschmacklos und das nicht erst seitdem ich hiervon gelesen habe...
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Der war doch eigentlich schon immer so....
     
  10. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Jau... ein Wunder, dass es Leute gibt, die den überhaupt lustig finden... naja.... geschmackssache, sofern man da noch von "Geschmack" reden kann...
     
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0

    kein Witz:

    ich habe am SCHREIBSTIL (!!!) erkannt, dass es von der Bildzeitung ist!!!!!!! :rolleyes:

    ......und im Übrigen haben die Kinder die Witze, zumindest die Anspielungen nicht verstanden und deswegen (!) nicht gelacht, wie Varnamys schon sagte... für ein ausgereiftes Pietätsgefühl sind die noch zu jung und dumm! ...wobei man von solchen "Witzen" von Appelt auch halten mag, was man will... :rolleyes:
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die wussten wahrscheinlich nich mal wer Schröder und Merkel sind ... :rolleyes:
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    wenns nicht wahr und so traurig wäre könnte man ja drüber lachen!
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Skandal! Polit-Kabarettist Ingo Appelt, die Ikone der hintergründigen, anspruchsvollen Satire, macht plötzlich Witze unter der Gürtellinie - und das noch in einer Sendung von Stefan Raab, dem Meister des leisen Humors, auf dem Kultursender ProSieben! :rolleyes:
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *lol* :D
    Hast du aber schön gesagt.
     

Diese Seite empfehlen