Skandal-Auftritt bei COMET-Verleihung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*schulternzuck*

Das muß man doch ma locker abhaben können wenn man Spitzenpolitiker is. Harmlos. BILD versucht wieder mal einen Sturm der Entrüstung herbeizuschreiben der nicht existent ist. So wie die Benzinwut oder die Steuerwut die alle Deutschen ergriffen hat.

Ach ja, irgendwas war noch in China mit ´nem Sack Reis....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*LOL* aber das video is geil, der song haut eigentlich auch gut rein.

hier nochmal was zu appelt:

17.09.2005
Ingo Appelt unterstützt Gerhard Schröder
Bundeskanzler Gerhard Schröder und die SPD erhalten prominenten Rückhalt aus allen Bereichen der Gesellschaft. Prominente veröffentlichen jeden Tag eine Anzeige für Gerhard Schröder in der BILD Zeitung. Zusätzlich sprechen sich heute in der BILD-Zeitung weitere Prominente für Gerhard Schröder aus.

Der Unterstützer des Tages ist Ingo Appelt, Comedian:

"Ich unterstütze Schröder, weil er seit frühester Jugend aus eigener Erfahrung weiß, was soziale Gerechtigkeit bedeutet und wie wichtig sie für eine Gesellschaft ist."

Weitere Unterstützer und Initiativen finden Sie auf der Internetseite www.spd.de.

tolle unterstützung, jemand zum selbstmord zu raten :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Zu Recht. Am Montag sprach mich 'ne Bekannte an: "Sach ma, Du kennst Dich doch mit Rammstein aus. Sind die wirklich so dick?!?!"

:D

*lol* geil..! :D

viking4771 schrieb:
*LOL* aber das video is geil, der song haut eigentlich auch gut rein.

hier nochmal was zu appelt:



tolle unterstützung, jemand zum selbstmord zu raten :D
hehe, naja, solange er im "Beruf", also als Komiker, neutral bleibt isses ja ok...! Harald Schmidt verteilt seine Witze ja auch gleichmäßig über alle Parteien.. bin mir gar nciht sicher, wo er politisch steht...! :-\
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
hehe, naja, solange er im "Beruf", also als Komiker, neutral bleibt isses ja ok...! Harald Schmidt verteilt seine Witze ja auch gleichmäßig über alle Parteien.. bin mir gar nciht sicher, wo er politisch steht...! :-\

Wenn ich mich recht erinnere, hat Schmidt mal vor etlichen Jahren einen SPD-Parteitag moderiert. Appelt ist übrigens auch mal auf einem aufgetreten.
Aber ob Schmidt (immer noch) der SPD nahesteht, lässt sich echt schwer sagen. In der Show lässt er ja auch gerne mal den konservativen Jaguar-Fahrer und Kirchenmusiker raushängen, während er früher mit seinem Kabarett- und Theater-Background eher links "gewirkt" hat. Ist ja eigentlich auch wurscht...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Schmidt mal vor etlichen Jahren einen SPD-Parteitag moderiert. Appelt ist übrigens auch mal auf einem aufgetreten.
Aber ob Schmidt (immer noch) der SPD nahesteht, lässt sich echt schwer sagen. In der Show lässt er ja auch gerne mal den konservativen Jaguar-Fahrer und Kirchenmusiker raushängen, während er früher mit seinem Kabarett- und Theater-Background eher links "gewirkt" hat. Ist ja eigentlich auch wurscht...
ja, mir kam es auch mal so vor (ich gucke Harald Schmidt fast immer), aber andererseits kam neulich auch ganz schön Böses gegen Schröder von ihm...! :D
aber stimmt schon, solange er nach aussen, mit seinen Witzen "unparteiisch" bleibt, soll er wählen was er will...!
Gorefield schrieb:
Apropos Schmidt und Politik: Ich will Dr. Udo Brömme zurück! :(
jau, der war geil!!! :D