Skandal-Auftritt bei COMET-Verleihung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht , warum sich manche leute noch noch über den Appelt aufregegn ... es ist allgemein bekannnt, das er ziemlich "üble" (ansichtssache, ich persönlich finde ihn genial...) shreißt ... und wenn man in zu so ner vernstaltung einlädt, dann MUSS man damit rechnen das sowas passiert...
So und nun steinigt mich .... :D
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht , warum sich manche leute noch noch über den Appelt aufregegn ... es ist allgemein bekannnt, das er ziemlich "üble" (ansichtssache, ich persönlich finde ihn genial...) shreißt ... und wenn man in zu so ner vernstaltung einlädt, dann MUSS man damit rechnen das sowas passiert...
So und nun steinigt mich .... :D

Hab die Sendung zwar nich gesehn, aber schwarzer Humor ist einfach toll! Wenn ich da an z.B. an Monty Python denke, und die ganzen Witze über Hitler oder Franzosen... :D

Aber das Pop-Business ist ja ach so politisch korrekt, da darf man ja sowas nicht lustig finden... :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hab die Sendung zwar nich gesehn, aber schwarzer Humor ist einfach toll! Wenn ich da an z.B. an Monty Python denke, und die ganzen Witze über Hitler oder Franzosen... :D

Aber das Pop-Business ist ja ach so politisch korrekt, da darf man ja sowas nicht lustig finden... :rolleyes:
Eminem for President ... :D
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
klaaaaaaaaaar.... ich glaub dschordsch dabbeljuh und uns ingo könnten freunde werden ...

Und Merkel wird nach Hollywood verfrachtet, hab gehört die suchen noch darsteller für Alien VI...:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
sonntag nacht war appelt bei nightwash (west3). da fand ich ihn seit langem nochmal richtig gut! obwohl er zum ende hin mal wieder mächtig weit unter die gürtellinie ging :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Appelt war mal witzig, als er noch bei "Zimmer frei!" aufgetreten ist...er ist nunmal kein Kabarettist, sondern "comedian", wie es neudeutsch heißt.

Viel schlimmer finde ich, was diese dämliche Moderatorin Gülcan gebracht hat. Fettes Brot bringen eine hochpolitische Performance und alles, was die Frau sagen kann ist: "Das waren Fettes Brot mit Finkenauer und viel Ketchup. Hihi."
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Appelt war mal witzig, als er noch bei "Zimmer frei!" aufgetreten ist...er ist nunmal kein Kabarettist, sondern "comedian", wie es neudeutsch heißt.

Viel schlimmer finde ich, was diese dämliche Moderatorin Gülcan gebracht hat. Fettes Brot bringen eine hochpolitische Performance und alles, was die Frau sagen kann ist: "Das waren Fettes Brot mit Finkenauer und viel Ketchup. Hihi."

Die hat doch eh nur Ketchup im Kopf, was erwartest du da anderes... :rolleyes:

Hab den Auftritt beim Zappen auch gesehn, und fand's (abgesehn von der Musik) gar net mal so scheiße (schöne splattereffekte auf den weißen anzügen, hrhr), halt was anderes als dies blöde hiphopgelaber von wegen bitches, wir sind die geilsten und ham fette kohle... naja...