Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja kommt ihr jetzt in die Schwiz... denn wenn meine Kollegen Winter Ferien in den bergen machen, kann ich ja auch mit euch Mittouren :rolleyes: ....bin ja schliesslich ein schweizer :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*schnüff*
ich denk ich wünsch mir vom christkind neben dem auto, dem hubschrauber, dem haus und dem gutbezahlten job, daß ich zu sylvester in die schweiz kommen kann....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@mainy:falls wir wieder irgendwie in deiner nähe vorbeikommen,wie bei der fart nach schneegattern,nehm ich dich gerne mit!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also, wer noch Fragen zur Hütte hat, wo die Party stattfindet, oder wieviel Leute so ca. kommen werden könnt ihr auch auch an mich oder Onkel Tom (sobald der auch mal registriert ist) melden. Wir kennen die Hütte ziemlich gut und organisieren auch ne Menge (vor allem der Onkel).
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Na, so ein seltsamer SichzweimaldieHandbrechTyp ist nicht so wichtig ! *zurückfiesgrins*
Nein, im ernst.... ich meinte nur wegen der Hütte, weil der Onkel und ich die ziemlich gut kennen. Da wissen wir über alle Tücken bescheid ! *gg*