Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja stimmt ich müsste eigentlich nur den Zug nehmen.... einer müsste mich einfach am Bahnhof abhole kommen, oder mich per natel verständigen...

so cha ich mit dir CH im dialäkt schribe ? hehe isch aber nit fair gegenüber unsre Dütsche kollege :))
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@CH
jo.. aber ich will ja eh.. aber ich weiß nicht.. für 2 tag isses einfach ZU WEIT!!!! außerdem.. i bin ja immer noch an raven gebunden .. und dem isses erst recht zu weit.. der kommta ußerdem (hoffentlich) von der ukraine heim und will dann nicht schon wieder durch die gegend fahren müssen... (der muß nähmlich mit dem auto runtr fahren.. )
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Baseler(kann mir deinen Namen leider net merken!!!) Das mit dem BH abholen sollte kein Probs Sein!!! Mach ich mit Onkel Tom noch aus wenn Du mir Deine Tel. Nr. Mailen!!!! Oder auf unserer Hp hinterlassen!!!!!

@ Xantia Ihr Dürfts auch länger kommen!!!! Habe ja Urlaub!!! Ach ja wir haben einen neuen Anbieter für unsere HP!!!!

@ Den Rest Ihr müssts mir mal Langsam Sagen wer alles Käsfondue will und wer nicht!!!! Weil wir das alles vorbestellen müssen und das auch ne Kostenfrage ist*fg*!!!

ALKBOTTLE!!!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SENF!
tja.. könnte man sich überlegen.. danke für das angebot.. dann schauts schon mal viel wahrscheinlicher aus, daß wir kommen.. allerdings hab ich as mit dem büro noch immer nicht ganz abklären können.. leider...